Südwest England

  • Hallo,


    Holzroller hat ja im englischsprachichen Thread die Strecken vorgestellt, aber es gab noch keine weiteren Reaktionen, zumindestens habe ich keine gefunden.
    Ich finde es einfach irre, was David Scott (photons66) hier wieder aufgestellt hat. Ich habe es nicht nachgemessen, aber es müssen weit über 500 Meilen sein. Ich habe lange auf Waterloo Station gewartet, der letzte der großen Londoner Bahnhöfe, die im TS fehlten. Trotz des immensen Streckenumfang habe ich bislang keine Performanceprobleme gehabt. Ich habe mir ein paar Miniscenerien gebaut und bin Exeter-Waterloo (172 nm) sowie Waterloo-Southhampton-Waterloo gefahren. Etwas (wenig) Nachladeruckeln, sonst alles super. Die Stationen sind allesamt in guter Qualität dargestellt. Es gibt ein paar kleine Fehler (Vegeation und kleine Erdhaufen im Streckengleis), aber die werden sicherlich nach und nach mit Updates beseitigt- denke ich mal. Was nicht so gelungen ist, sind die Gleise zwischen Basingstoke und Woking. Der Abstand zwischen den Fast Lines up and down sind meines Erachtens viel zu eng, da passen nicht mal die Brückenpfeiler richtig rein, zumindestens sollten die Reisenden den Kopf keinen Zentimeter aus dem Fenster strecken. Der Kaianschluss in Southhampton fehlt, ist aber in Weymouth Southhampton v4 vorhanden.
    In Summe ein tolles Addon. Die Fülle und die Qualität der britischen Strecken ist sehr, sehr beeindruckend (ich weiß, sehen hier nicht alle so, aber als unbedingter Fan der englischen Eisenbahn sehe ich das so).

  • Jepp. Die Fülle an Strecken in England ist schon beeindruckend.... wird aber wohl auch seine Gründe haben, warum man keine 500 Meilen deutscher Strecke mal eben schustern und raushauen kann. Die englischen Strecke sind anscheinend irgendwie weniger aufwendig im bau.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ich suche folgende dmu und emu's:
    Ich möchte mal die Fz für ein erstes Szenario in die Englische Hauptstadt finden.



    Es ist das Scenario: (2003) 1L32 08:23 Exeter St Davids - London Waterloo (Strecke: Southwest England)



    Folgende Seiten aus den UK mit Repaints kenne ich:



    (Wotawally's "No Passengers" project)



    Wer kennt noch Seiten? Vor allem Class 421, 422, 455 - SWT, South West Trains etc. ;)