Wolfgang Wagner verstorben

  • An alle die noch unter uns sind: Lebt euer Leben, eines Tages müssen wir alle sterben, ...

    Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur unterstreichen. Manchmal kann es schneller vorbei sein als man denkt.


    (Wer auf FB aktiv ist auf der GBE Seite, seine Frau/Lebenspartnerin liest dort beim GBE-Original-Post mit, und hat sich auch schon bedankt für die tröstenden Worte)

  • Lasset uns beten....
    Oh Herr, nimm ihn auf im Glanz deines Lichtes,
    und zeige ihm den rechen Weg.
    Darum bitten wir durch Christus unseren Herren. Amen.

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von paterbabu ()

  • Auch wenn er sich mit seinem Auftreten hier nicht nur Freunde gemacht hat, war er ein Mensch der über 50 Jahre seinen Weg ging nun viel zu früh von uns gegangen ist.
    Meine besten Wünsche gelten nun der Familie und den Freunden von Wolfgang, die nicht einen Entwickler und User verloren haben, sondern einen geliebten Menschen.

  • Und wenn ich stets in Disharmonie mit ihm gelebt habe, und seine Argumente ausgeschlagen habe...
    So möge Gott ihn in vollem Glanze aufnehmen, und ihn mit Liebe empfangen.


    Wolfgang, egal wie sehr wir uns uneinig waren. Du hast mich trotzdem geprägt.
    In den Werken, die mit deinem Einfluss entstanden sind.


    Ich sage einfach Danke.


    In Trauer,
    Marco



  • Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.


    Mein herzliches Beileid.


    g'ice

  • Auch mein herzliches Beileid und der Familie und Freunden viel Kraft.
    Ein sehr guter Freund ist vor kurzen ebenfalls gegangen, im fast gleichen Alter wie Wolfgang Wagner.
    Ich kann deshalb die Situation der Nahestehenden sehr gut nachvollziehen.


    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
    der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht
    wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
    Geschenk an sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • ... auch wenn wir in der Vergangenheit nie wirklich Freunde waren, so macht mich
    diese Nachricht doch sehr betroffen.


    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Wirklich schöne Beiträge hier. Ich kann mich dem nur anschließen. In dieser Stunde kann man nur den hinterbliebenen viel Kraft wünschen. R.I.P.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Nicht zu fassen... Wolfgang Wagner ist noch in seinen letzten Tagen bis zum Tod mit Kritik an GBE überschüttet werden, denn keiner hatte in Betracht gezogen, was nun passiert ist. Jetzt, im Nachhinein, empfinde ich noch mehr Beileid für seine Familie... Rest in Peace

  • Ich bin erschüttert und vor den Kopf gestoßen, diese traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen zu müssen.
    Man kann den Angehörigen in diesen schweren Stunden nur viel Kraft wünschen


    Wolfgang
    Requiescat in pace


    Man selber sollte wohl dem Motto
    Carpe diem


    folgen.



    An der Küchentür hier hängt seit Jahren: Today is the first day of the rest of you Life.



    Ich bin tief getroffen

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Oh man. das ist traurig, mit so einem jungen Alter. Mein Beileid, man hatte im Inet einen schlechten Ruf, meistens wurde man sogar beleidigt, sein Ruf wurde gedrückt, man wollte ihn runtermachen, und das nur weil er etwas bestimmtes mit jemanden anderem verkauft hat. Jeder kann das verkaufen was er will, man muss es nicht kaufen! Er war so nett und hat trotz der ganzen kommentare gegen ihn hier was gepostet! Ich wünsche der Familie nur das beste und stärke!
    Ruhe in Frieden Wolfgang Wagner!

  • R.I.P. Wolfgang Wagner.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)