Tipp bei Access Violation / Bewertung dieser Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich aus Spass für mich an einer kleinen Aufgabe gebastelt. Dabei habe ich nur Köln - Koblenz (Kein VR, kein CT Material) sowie deren beigelieferten Objekte verwendet. Die Aufgabe wurde an einem Stück erstellt sowie ohne Neustart des TS mehrfach gefahren. Nach Abschluss der Aufgabe gegen Abend wurde nochmals eine Testfahrt gemacht welche nach der Auswertung mit einem Dump geendet hat. Soweit so gut dachte ich mir und schob es auf einen "Out of Memory".


    Frei nach dem Motto: "As for my already corrupted scenarios, it was quicker to just redo them than to try to fix them." wollte ich schon neuanfangen. Nach einer Überprüfung der Dump fand ich jedoch keinen "OOM" sondern die Meldung "Access Violation".


    Meine Frage ist nun folgende: Wie ist diese Meldung im Zusammenhang mit dem TS zu sehen, gibt es ggf. eine Richtung in welche man suchen sollte?



    Edit:
    Nach einem Start eines QuickDrive (danke an Pascal für den Tipp) geht nun die Aufgabe wieder... Muss man den TS verstehen?

  • Speicher Zugriffsverletzung- RAM Fehler, hat erstmal nichts mit den TS in der Kernsoftware zutun.
    Z.B ein gescheideter Zugriffsversuch auf ein gesperrtes Speicher Register durch einer GBU/CPU ...usw.