[GBE] Schwarzwaldbahn Offenburg Donaueschingen angekündigt - Release noch dieses Jahr

  • GBE hat nach der Umsetzung von dem ersten Teil der Schwarzwaldbahn vR überlegt, den anspruchsvollen Teil zu bauen.
    Wird wahrscheinlich in riesige Konkurenz mir der von vR gehen. Ganz sicher!


  • Die Warscheinlichkeit wird mit dem Erscheinen der Strecke von GBE leider um einen sehr großen Teil sinken ;(:cursing: .


    Und wenn ich dann traurigerweise lesen muss, wie viele Strecken für dieses Jahr noch geplant ist daraus vollkommen logisch zu schlussfolgern, dass das Ganze sehr stark an der Qualität nagen wird. Und ja, dass bezeichne ich von vorn herein schon als Schrott *teetrink* .

  • Zitat von GBE

    Somit sind nun :
    - [...]
    - das Ahrtal
    - [...]
    geplant

    Um Gottes Willen, jetzt fällt meine Heimat auch noch GBE zum Opfer. Ich will gar nicht wissen, was das werden soll - für solche Strecken muss man doch nun wirklich einigermaßen Grips haben, was ich bei GBE aber noch immer vergeblich suche.

  • Und schon geht es hier wieder los.


    Lasst die Jungs doch einfach Bauen und akzeptiert es. Es muss doch später keiner die Strecke kaufen.


    Es ist immer der selbe Müll der hier von euch in den GBE Themen abläuft.

  • Nein, keiner muss diese Strecke kaufen, und bei jeder anderen GBE-Strecke wäre mir das auch egal.


    Bei der Schwarzwaldbahn besteht jedoch das Problem, dass die Hoffnung, diese Strecke eines Tages ebenfalls von vR in guter Qualität zu sehen, damit wieder ein Stück schwindet. Daher finde auch ich es sehr schade, dass man sich seitens GBE nicht für eine andere Strecke entschieden hat, wo es doch so viele interessante in Deutschland gäbe, die noch nicht im Bau sind.

  • "Nach der schönen Umsetzung des flacheren Teils der Schwarzwaldbahn durch VR, haben wir uns dazu entschlossen, motiviert von den Erfahrungen und dem Erfolg der recht anspruchsvollen Kylltalbahn Trier - Gerolstein, den bergigen Teil der Schwarzwaldbahn, von Offenburg bis Donaueschingen, dem virtuellen Eisenbahner nicht vor zu enthalten und zum Jahresende zum Release zu bringen."



    Welcher Erfolg ?! Ihr habt die Strecke Trier - Gerolstein total versaut und etwige Fehler bis heute nicht kuriert und zum anderen habt ihr es nicht geschafft vom Gleisbau her euch überhaupt an das Vorbild und der Realität zu halten.
    Wenn ich sowas wirklich lese fällt mir nichts mehr zu ein .


    Ihr seit eine Beleidigung für alle Payware und Freewarehersteller und selbst DTG entwickelt die Strecken sorgsamer als ihr .



    PS: Sorry an den Leser der sich jetzt fragt warum ich etwas Wut in den Text verfasst habt aber realitätsfremde brauchen ab und an mal eine klare Aussage von dritten !!!

  • Sind da evtl. Screenshots vorhanden? Gab doch mal so eine (ungeschriebene?) Regel hier, dass bei Ankündigungen ein paar Bilder angefügt sein sollten.


    So schmeckt der Spekulatius zwar besser, aber man ist auch schneller satt :)

  • @widfek Das gilt nur für Freewarestrecken. Bzw. hat sich irgendwie so eingebürgert...


    Und jetzt an alle: Schluss mit dem "Spekulatius" und Füße stillhalten, bis es was zum Gucken gibt! @TrainSimContent Hat es verstadnen: Wir lassen GBE jetzt einfach mal machen und waren die Bilder ab.


    Edit.: Im Titel Offenbach gegen Offenburg getauscht. Siehe Facebook Post von GBE.

  • Welcher Erfolg ?! Ihr habt die Strecke Trier - Gerolstein total versaut und etwige Fehler bis heute nicht kuriert und zum anderen habt ihr es nicht geschafft vom Gleisbau her euch überhaupt an das Vorbild und der Realität zu halten.
    Wenn ich sowas wirklich lese fällt mir nichts mehr zu ein .

    Erfolg richtet sich nun mal nicht danach ob einzelne Kritik üben, sondern ob sich die Strecke gut verkauft hat.

  • @widfek Wieso ich?? Meinst Du GBE kauft mir den Slogan dann für viel Geld ab und ich werde durch die noch reich?? ;)


    Außerdem ist das kein Slogan, sondern eine normale marktwirtschaftliche Gegebenheit (die auch auf jede andere Firma irgendwo zutrifft).

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Hmm? Keine Halle - Erfurt - Eisenach mehr?

    GBE ist - leider - manchmal recht flexibel was die Produktionsplanung angeht. ;)


    @DRV110319 Worauf bezieht sich das konkret?? Sehe keinerlei direkten Zusammenhang zu irgendwas hier.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()