Problem mit BR612 Bayern Repaint

  • Hi liebe User
    Ich habe heute das Repaint der BR612 Bahnland Bayern geladen für RSSLO BR 612 das ich gekauft hatte. Mein Problem ist das TS2017 das nicht lesen kann nur das des fiktiven Bayern Repaint.Haben die bins ein Problem? Hier ein Screen davon.Habe alles wie in der Readme beschrieben kopiert. ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • RSSLO hat eine neue Version (1.1 glaube ich, am 12.4.2017) raus gebracht. Die Repaints sind "älter" und nicht auf die neue Version angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Handelt es sich um das Bahnland Bayern, oder um das Fiktive mit dem blauen Wagenteil?


    Bei letzten befindet sich der Blaue A-Wagen im Ordner "DB612_Bayern_Fiktiv"


    EDIT: Das mit dem update ist mir nicht bekannt gewesen, ich schau mal, ob es daran liegt.

  • @BR-218 Ja, es gab am 12.4. eine neue Version, damit sind die Repaints "älter" und überholt.
    Gab es hier schon im Forum irgendwo.

  • FabiaLP Es handelt sich ums Bahnland Bayern Repaint

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Wenn das Original grundlegend geändert wurde, funktionieren die Repaints i.d.R nicht mehr richtig oder gar nicht, weil diese ja auf basis des Original Fahrzeug erstellt wurden.
    Einfach mal abwarten.

  • Berliner079 ich werde warten auf eine Aktualisierung danke an alle User für die Info ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Dazu habe ich heute schon auf der Seite von RSSLO BR612 geschrieben.
    Dies betrifft alle Repaint Versionen des 612.
    Im Update sind neue Funktionen in die Bin geschrieben worden.


    Wir müssen also warten bis Steuerwagen-Schmiede und die anderen die Repaints upgedatet haben.
    sonst geht da leider gar nichts.


    LG
    Marty
    Meiningen

  • RSSLO wird sich um die Repaints nicht kümmern, da müssen die Repainter ran.


    Habe derzeit erst mal alle Repaints entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hi liebe User ich habe noch ein Problem wegen den Repaints ist mir folgendes passiert ich hatte danach die BR612 deinstalliert und diese versucht wieder neu zuinstallieren aber die EXE Datei lies sich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer die Info meine Seriennummer stimmt nicht obwohl ich diese immer richtig angebe? ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hast du die Datei nochmal neu runter geladen von der Seite?
    Evt ein problem des bekannten, "tollen" kopierschutz von denen.


    Support-Nachricht an den Anbieter schicken und Geduld haben.


    Seriennummer am besten mittels copy&paste eingeben, vermeidet schreibfehler bei der Eingabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()