ChrisTrains RS1 work in progress

  • ..und wenn das so von vR veröffentlicht wäre, würden sicher auch ein paar Budenbesitzer aus ihren Löchern kommen und das auch noch verteidigen.. Hauptsache EL . :ugly:

    den ist jeder schrott recht, Hauptsache der Führerstand ist i.o . da sitzen sie ja.

  • Wer von vR hat dich denn soo verletzt...

    Du bist doch hofentlich nicht so einfältig zu glauben das es völlig ernstgemeint war?
    Kann ich mir ehrlich gesagt ansolut nicht vorstellen bei Dir.
    Aber wenn Du den Kommentar von @Engelbert davor gelesen hast..würdest Du sicher gesehen haben das ich den komischen (ironie) Faden etwas weitergesponnen habe..


  • @ice Tja das ist das Problem bei nur Geschriebenen, ich sehe dich nicht, kenne dich nicht und ohne Kennzeichnung ist es von meiner Seite nur ein Raten wie etwas gemeint ist. Also wenn du auf jegliche Kennzeichnung verzichten willst, wunder dich nicht über entsprechende Kommentare.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Wobei ein wahrer Kern in Form einer Spitze gegen die vR-Fanboys durchaus seine Berechtigung hat...


    Ich bin sehr gespannt auf das Regioshuttle, ich mag die Originale sehr. Mal sehen, ob Chris den MAN D2866 und das Voith Diwa-Getriebe anständig hinbekommt. Das ist im TS in jedem Fall eine Herausforderung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier auf uns allen bekanntem Terrain:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei ein wahrer Kern in Form einer Spitze gegen die vR-Fanboys durchaus seine Berechtigung hat...


    Von Kern her ist meine Aussage ja auch nicht ohne Wahrheitsgehalt gemacht worden, trotz Ironie.
    Obwohl hier mehr die Ironie das Zepter in der Hand hielt.
    Bei GBE hat man(N) das aber anscheinend toleriert.

  • Hi Leute,


    Was mich schon die ganze Zeit interessiert:


    Arbeitet Chris eigentlich ganz alleine an seinen Projekten?


    Das wäre nämlich echt bemerkenswert, dass er alleine die Fahrzeuge so gut erstellt und vor allem auch scriptet.


    Wisst ihr da genaueres?


    Lg

  • I do everything. Data (with help from people like this forum), model, textures, sounds, scripts, scenarios (sometimes), testing (with help), marketing, webshops, social media.


    I'm a one-man operation :)


    And this isn't even my main job ... :)