Train Simulator 539mb update?

  • Vermutlich ein DLC Update.


    Windows-Suche im Railworksordner: "Änderungsdatum:heute" eingeben. Das zeigt geänderte Einträge.

  • Was ich auf alle Fälle grade auf der FB-Seite von DTG rauslesen konnte schreibt DTG dass Besitzer der bisherigen NJCL einen Rabatt von 40% die nächsten Tage auf die neue NJCML bekommen.


    Das kann ich bestätigen, im Shop ist das auch so aufgeführt bei mir.

  • So ist es.
    Finde es schade, dass DTG dieser "Erweiterungen" immer als neue Strecke anbietet. Wenn man den schon existierenden Teil hat und den neuen kauft, hat man zwei Strecken, wovon eine dann völlig unnütz - ergo Datenmüll - ist.


    Würden sie das auch als Erweiterung verkaufen, wie ihrerzeit z.B. die Sheerness Branch Line, bestünde bei mir sogar Kaufinteresse. Erweiterungen von bestehenden Netzen finde ich toll. Aber mit neuen Strecken spare ich lieber.

  • Wenn man den schon existierenden Teil hat und den neuen kauft, hat man zwei Strecken, wovon eine dann völlig unnütz - ergo Datenmüll - ist.

    siehe aber auch Berlin - Wittenberg (- Leipzig). Da liegt nun auch das ursprüngliche Berlin - Wittenberg nun eigentlich recht sinnlos auf der Platte, und man hat das Stück nach Leipzig auch nicht als Erweiterung sondern eben als neue Strecke gebracht.


    Eigentlich schade so was...

  • Und demnächst kommt dann noch mehr "Schimmel" dazu, den man nicht mehr braucht. Seddin ist ja nun in Berlin-Leipzig integriert worden (was ich an sich ja gut finde, nur steigt die Dump Gefahr ins Bodenlose)...also 3 Strecken die man mal umsonst gekauft hat. Kunden die Seddin schon haben, bekommen bei einem Neukauf der kommenden Strecke 7€ Rabatt.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Naja @Gandalf der Weise noch ist die "neue" Strecke ja noch nicht erschienen. Zur Zeit noch bei DTG und anderen Leuten im Betatest. Diese soll aber nach Angaben von Bahnjan dann 19,95€ kosten und für Besitzer von Seddin 12,95€.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Das erklärt, warum ich beim Kauf der zwei genannten, neuen DLC´s nur 25.60€ zahlen musste

    Lohnt sich das Angebot für Leute die bisherige North Jersey Line schon haben ? So ganz blicke ich da noch nicht durch : ist das richtig, dass rd. 85% der Strecke neu ist ? Obwohl ich kein Fan von US Strecken bin, fand ich die North Jersey Line eigentlich nicht schlecht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter: Die North Jersey Coast Line finde ich sogar als das bisher beste US- Strecken Add on schlecht hin! Es spiegelt den amerikanischen Nahverkehr wieder wie kein zweites im TS.
    Ich kann dir zu der Morristown Strecke, sowie der Jersey Coast- ob geupdated oder im neuen Add on enthalten leider noch nix sagen, ich bin sie noch net abgefahren.


    Ich erwarte aber das selbe Niveau von "North Jersey Coast".

  • Ich wüsste gerne, ob die alte NJCL überarbeitet bzw. upgedatet wurde. Die ursprüngliche Version hat nämlich ein paar ordentliche Macken. Zum Beispiel fehlen mehrere Bahnsteige komplett, z.B. in Manasquan. Mal abgesehen von wilden Unterschieden in der Bahnsteighöhe und deren Abständen zum Gleiskörper... Please mind the gap! Ansonsten ist das ja eine sehr, sehr schöne Strecke mit vielen liebevollen Details... Also egal ob doppelt oder nicht, versucht wäre ich schon, aber, wie gesagt mit Reparaturen an der alten Version.
    Ach ja, mit dem Update für die originale NJCL sind diese Macken nicht gefixt worden.

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

    Einmal editiert, zuletzt von H.P. Eintz ()

  • Das Update brachte die ...


    ...\RailWorks\Assets\DTG\NJT-Alp46\NJT-Alp46Assets.ap <--- Dateien darin wohl alle mit dem Datum 17.02.2017
    ...\RailWorks\Assets\DTG\NorthJerseyCoast\NorthJerseyCoastAssets.ap <--- Dateien darin wohl alle mit dem Datum 13.03.2017


    Keine Änderung am Strecken Ordner.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()