[vR] Bnrbdzf 480.1 + BR110 Bügelfalte

  • @Steinchen


    Nein so meinte ich das nicht. Ich meinte der Wittenberger mit einer 112.1 zusammen. Da fällt mir nur der SH Express ein und da hängen Bimz zwischen und als Stw ein Wittenberger. Wobei das auch Halberstädter Wittenberger sein könnten.
    EDIT: Ok die Wittenberger vom SH Express sind aus y-Wagen entstanden. 112.1 + Bnrbdfz gabs dann wohl noch nie.


    wäre auch schön, wenn man den Karlsruher Kopf von der 111 damit nutzen kann :) ...

    Wird leider nicht möglich sein. :(
    Genauso wenig wie Wittenberge + 111 oder 143 , weil es ein völlig anderes Script ist und anderen Tastenbelegung usw. Höchstens ohne Sound würden die hinten dann mitrollen. Es gibt hier Leute im Forum, welche den DBbzf mit einer 112.1 betrieben haben, aber ich habs noch nie geschafft, weil alleine sich die Batterie der 112.1 nicht einschalten lies.

  • Wenns kein Aprilscherz ist freue ich mich drauf *wow* , die kann man auf München Garmisch und weiter nach Innsbruck gut nutzen.
    Die 110 war ende 90er anfang 2000 garnicht so selten hier anzutreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • G*E 110 mit Repaint + RW/0381 bzw. 3DZug Wagen, auf ne Strecke gesetzt und schon braucht man da nix bauen als 1 April Scherz ;)


    Das aber nur als Randnotiz.


    Man wird es sehen ob Aprilscherz oder nicht ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das mit dem Spitzenlicht wurde schon vor einer Stunde angemerkt.


    @KiDmorbid Auf dem ersten Blick sind die Lichter auf deinem Bild wie bei vR, allerdings zeigen die äußeren Lampen rotes und weißes Licht. Die inneren Lampen sind das Fernlicht. Somit gibt es auch keine rote Scheibe bei den Lichtern, wenn diese ausgeschaltet sind. (Wie aktuell auf dem vR Bild)


    @BlackHawk Eine GBE 110 + RW/0381 bzw. 3DZug Wagen würde aber anders aussehen. Wenn man die Äuglein aufmacht, sieht man, dass es sich um neue 3D Modelle handelt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Bin ja gespannt welchen Umfang der Steuerwagen dann haben wird was Fenster, Türen, Rollos etc angeht, bei der 110 kann man ja wahrscheinlich mit dem gleichen wie bei der alten blauen Bügelfalte rechnen(wobei ich mich da gerne überraschen lasse).

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Wird leider nicht möglich sein.
    Genauso wenig wie Wittenberge + 111 oder 143

    Was das angeht, einfach abwarten. Möglicherweise ist es mit mehr oder weniger Aufwand durchaus möglich, Karlsruher und 112 z.B. kann man durchaus fahren.


    Völlig unabhängig davon freue ich mich wirklich sehr auf dieses Paket, ein langersehnter Traum wird wahr *jippy*

  • bei der 110 kann man ja wahrscheinlich mit dem gleichen wie bei der alten blauen Bügelfalte rechnen

    + EBuLa Kasten :P


    Ich frag mich auch warum vielen diese Spielereihen so wichtig sind. Mit dem Rollos im Karlsruher z.B. habe ich vielleicht 1-2 mal rumgespielt, aber das war es dann auch schon. Nagut die Fenster von der 101 benutze ich öfters, aber mehr als ein Gimmick ist es für mich persönlich trotzdem nicht.

  • @Safter Mir is das auch ziemlich egal was ich am Ende benutzen kann es ging nur um das Interesse was denn umgesetzt wird.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • So etwas für den TSW. Mit Einsteigen und Platz nehmen...Metall nach Metall aussieht, die ganzen Gebrauchttexturen und Nasseffekte zusammen mit den Posteffekten ...das wäre gut.Dazu noch Aufrüstvorgang, Ebula usw..träum. :D

  • Geil geil geil!!! Ich freu mich grad whnsinnig. Passt super zu meinem neuen Streckenprojekt. Der Hammer!!!
    Ich brauch erstma nen Beruhigungsmittel....


    LG Fabian Nds