EZMG Signale

  • Aktive Leser werden sicherlich mitbekommen haben, dass ich momentan an den EZMG Signalen baue. Diesbezüglich bin ich bereits sehr weit gekommen und stehe eigentlich schon fast vor dem Export in den TS. Das Projekt soll aber von den normalen HL Signalen zumindest hier im Forum getrennt sein und daher bekommt es hier einen eigenen Thread.


    Momentaner Stand:

    • Texturen erstellt
    • Grundmodelle für Einfahr-, Ausfahr- und Vorsignale fertig
    • Testexport erfolgreich
    • Sichtbarkeit auf ~800m gewährleistet

    Auch bei den EZMG Signalen gab und gibt es eine große Vielfalt an unterschiedlichen Varianten. Diese werden durch mich erstellt und mit den Schuster-Skripten versehen (einzig die Zwergsignale lasse ich hier mal außen vor). Ich werde die EZMG Signale in einem Paket mit den HL Signalen veröffentlichen und versuche auch dort bereits die neuen Änderungen einzubauen. Das kann jedoch noch eine Weile dauern...


    Jetzt gibt es erstmal Bilder für euch undich verrate zumindest schon einmal, dass ich bereits einen Termin zur Veröffentlichung ins Auge gefasst habe ;)


    Vielen Dank an dieser Stelle bereits an @KBS198 für seine Unterstützung bei der Suche nach Daten der Signalbauart!


    vg 143er,
    Moritz


    EDIT meint: Ein Bild vom fertigen Export kann nicht schaden.



    *happyeaster* "Ostern17" *happyeaster*

  • Der liebe @StS war sehr fleißig und hat den Download bereits geprüft und freigeschaltet. Ab sofort ist die Version 2.0 der Signale online. Zu finden unter folgendem Link:


    http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/63-Signale/


    Allerdings ist Ostern und ohne Suchen sollt auch ihr nicht davon kommen! Der Osterhase hat deshalb die Bestandteile des Passworts an markanten Stellen versteckt und markiert. So viel kann ich schon verraten - das Wort "Ostern" kommt darin vor! Gerne gebe ich auch kleine Hinweise und Tipps.



    Das Passwort zum entpacken der Datei wurde durch den Osterhasen versteckt. Es setzt sich aus drei Teilen zusammen und kann mit etwas Suche im Forum gefunden werden! Es ist leicht erkennbar und setzt sich wie folgt zusammen: **_******_********
    (Sollte das Passwort durch einen Nutzer vor dem 1.5.17 öffentlich geteilt werden, so werde ich den Download wieder entfernen. Wer also zu faul zum suchen ist muss wohl oder übel noch weitere 14 Tage warten.)