Siemens Vectron ELL (RSSLO) fährt nicht

  • Hi,


    nachdem mir bereits mit meinem Agilis Problem so gut geholfen wurde, hab ich nun ein weiteres ärgerliches Problem. Ich hab mir heute die Siemens Vectron ELL von RSSLO gekauft und wollte natürlich direkt loslegen. Jedoch kriege ich die Lok einfach nicht vom Fleck, ich kann tun und lassen was ich möchte aber sie fährt nicht los. Ich hab da zwei Punkte bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie vielleicht damit zusammenhängen.


    1. Ich spiele das Spiel noch auf Basic (noch) nicht auf expert bzw nicht jedes mal
    2. Richtig installiert? (Habe die BR193 mit dem Paket Manager vom Spiel installiert)


    Hängt mein Problem damit zusammen? Oder woran kann das liegen bzw was mache ich falsch? Die Lok fährt nicht, egal ob ich ein schnelles Spiel nur mit der Lok mache oder ein Szenario ect. Hoffe mir kann da jemand helfen, wäre schade um die schöne Lok.

  • Das umstellen auf Experkt war das Problem, jetzt funktioniert sie, danke :)


    Ich habe die normale Basic Verison. Der Sound lässt hier aber ordentlich zu wünschen übrig. Schade eigentlich hatte mich auf die Lok gefreut. Trotzdem danke für die Hilfe :)

  • @Lena RSSLO Loks habdn im allgemeinen einen recht schlechten Sound, wobei man aber auch sagen muss, dass die 193 auch sehr leise läuft...


    LG Fabian Nds