[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!

  • Zur Gleisführung :
    Thema Achterbahn ^^ welches von mir angesprochen wurde.


    Fahrtrichtung Bitburg aus Kyllburg kommend nach dem Tunnel ( Kyllberg Tunnel ) geht es rasant bergab aufeinmal.
    Zur besseren Orientierung : Die rasante abwärtsfahrt beginnt wenige Meter vor der Brücke / Überführung die offensichtlich zur Kyll führen soll allerdings ohne Weg / Wegrand etc. .
    ( Brücke führt also ins nichts was aber weniger Kritikwürdig ist weil es sich ja um ein Addon für den Trainsimulator handelt und nicht für den Ichgehspazieren-simulator )
    Ebenso wiederhole ich nochmal und fasse weitestgehend zusammen bis hierher mit der Hoffnung auf eine Antwort von den Erbauern :
    - Bahnsteigkanten viel zu hoch und 85 % ragen ins Gleis und somit in den Zug
    - Gleisführung wirkt zum Teil Eckig an wenigen Stellen
    - Tankanlage Gerolstein fehlt
    - Gbf Ehrang ein Thema für sich aber kurz und bündig :- Platt gewalzt / Gleisführung komplett flasch / Gleise fehlen
    Dazu kommt das der Bf.Ehrang durch das plattwalzen des Gbf nicht stimmig ins Bild passt ( Insbesonders Gleis 4 für Fahrtrichtung Koblenz zeigt das sehr gut )
    - Bf. Ehrang Gleise 2 und 4 nicht im Editor als Bahnsteiggleise eingetragen ( Kein Ki mit Halt Ehrang zusimulieren )
    - Trier BW Gleisführung falsch / Anlage falsch dargestellt / Gebäude des Bw sowie Tankanlage komplett falsch platziert ( Beispiel Aerosoft hat dies teils sehr gut nachgebaut )
    - Trier Hbf Wichtige Weichenverbindung ( wie bereits angesprochen ) Gleis 11 / 12 und 13 fehlen komplett


    Was ich noch Schade finde was allerdings weniger als Kritik angebracht ist das es zu wenig Portale zwischen Ehrang bzw. Kordel und Gerolstein gibt .
    Mit mehr Portalen macht der Szenarienbau mehr Spaß ( Ist allerdings nur für mich ein Problem da ich nur selbsterstellte Szenarios fahre )

  • @Talbot und P530


    so langsam wirds langweilig.......................................

    Ihr beschwert euch doch immer, dass ihr Opfer von Polemik und nicht sachlicher Kritik seid.
    Ich finde, @TalbotTalent hat seine Kritik sehr sachlich vorgetragen.


    Und nun kommt gegen @TalbotTalent ein solch unangemessener Spruch? Und das, obwohl er hier noch garnichts geschrieben hatte?
    Und dann wundert ihr euch, dass ihr immer wieder so harsch angegangen werdet?
    Wo bleibt euer professinelles Verhalten, das ihr von Anderen einfordert?


    Ihr versteht es wirklich gut, euch als wirklich unsympathisch und unbelehrbar zu empfinden. Ihr macht es den betreffenden Leuten wirklich leicht.
    Macht nur weiter so!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @'Prelli.
    du glaubst doch nicht wirklich das einer von uns den "Neueinsteiger"TalbotTalent ernst nimmt, oder? :thumbup:
    Erinnert mich an Zongo Geschichten......... *teetrink*


    Viele Grüße


    Rolf

  • Da ihr zu den angegebenen Fehlern keine Stellung bezieht, ist wohl davon auszugehen, dass die genannten Fehlern vorhanden sind und kein Interesse an einer Behebung besteht.


    Ist meine Annahme korrekt?

  • @TSDB162,
    du glaubst gar nicht wie egal mir das ist


    @Det, der Name ist vielleicht neu......... aber beim Rest habe ich meine Zweifel

    2 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • Da ihr zu den angegebenen Fehlern keine Stellung bezieht, ist wohl davon auszugehen, dass die genannten Fehlern vorhanden sind und kein Interesse an einer Behebung besteht.


    Ist meine Annahme korrekt?

    Normalerweise zitiere ich mich nicht selber,
    aber ich muss erneut nachfragen.


    Kann ich das Ignorieren als Antwort "ja" auf meine oben gestellte Frage werten?

  • Also werde ich nicht ernstgenommen weil ich mich erst heute hier angemeldet habe ?! :O
    Mal eine Frage an die Moderatoren bzw. die Verantwortlichen hier im Forum :


    Wenn ich als frisch angemeldeter User konstruktive Kritik an einem Payware Produkt liefere und dann noch selbst vom Hersteller die Aussage kommt das diese Kritik nicht angenommen wird - Warum darf so ein Ersteller überhaupt in solch einen Forum seine Produkte public machen und die Werbetrommel rühren ?!


    Naja meine Kritik ist konstruktik gewesen ohne beleidigungen oder ähnliches .


    Fazit : Wie hier die User gerade bestätigen ist GBE an "Kritik " nicht interessiert .

  • es gibt Leute die ernst hemommen werden, siehe Patch und dann welche die nicht ernst genommen werden.


    Die Talbot Talent Aktion interessiert uns nicht.


    Da sind die Bitburger Freeware Bierwagen nun doch wichtiger.


    Viele Grüße


    Rolf

  • Also zuerst :


    Es ist keine "Aktion" sondern eine Kritik welche nachvollziehbar ist zu 99 % von jedem der die Strecke selber besitzt .
    Zweitens habe ich mir nichts erfunden oder etwiges ihr habt die Strecke so in den Verkauf gegeben und trotz Update sind die Fehler vorhanden die ich genannt habe .


    Also bleib mal schön auf dem Teppich mit deinen Aussagen .