[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!

  • Die Frage ist Bereits mehrfach beantwortet worden, aber ihr könnt die Finger bei euch behalten den alten Thread krame ich dafür noch einmal selber hervor in den nächsten Wochen.


    Der liebe Rolf kann es einfach nicht lassen, aber damit haben wir Erfahrung. Wenn unschöne Tatsachen auf den Tisch kommen muss man schnell vom Thema ablenken. Er vergisst dabei auch immer das ich an zwei Strecken Updates beteiligt bin u.A. dem von der GBE Marschbahn. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr mich gegen den Käse zu verteidigen. Ich habe schon an der Strecke von Fabian Nde bewiesen das ich mehr drauf habe als GBE lieb ist und das reicht mir.

  • Ja, Clemens so ist das dann wohl.......


    Wie sagen wir Segler immer? "Die besten Kapitäne stehen an Land".


    Viele Grüße


    Rolf

  • @fan,ich bin überzeugter Regatta und Langstreckensegler seit 1985, vornehmlich Ostsee, ist schon fast zum zweiten Beruf geworden.
    Vor allem bei mir an Board ist während der Fahrt Alkoholverbot.


    Viele Grüße


    Rolf

  • Das weis ich noch nicht so genau, wahrscheinlich ehr in DK, Dyvik. :)
    Aber ich bin öfters in Laboe, geb die mal eine PM wenn sich das ergibt.


    Viele Grüße


    Rolf

  • Also ich finde die Strecke wirklich schlecht gelungen .
    Freeware statt Payware !


    Selbst die User in der Szene hier können die Strecke definitiv besser nachbauen und was viele User hier im Freewarebereich u.a. klar gezeigt haben .


    Mal eine Fehlerliste - Ich bin die Strecke mit dem 628 von Railtraction abgefahren und fast bei jedem zweiten Bahnsteig hängt die Bahnsteigkante im Zug .
    -Mal geschweige zur höhe der Bahnsteigkante die eigentlich jeden Bf und Hp betrifft . Also weit entfernt von jeglicher Realität.
    Umso mehr man sich Trier nähert umso schlechter wird die Strecke :
    -Ehrang finde ich ist eine komplette Katastrophe geworden -
    Bahnsteig 2 und 4 sind nicht mal als Haltepunkte für den KI-Verkehr eingetragen in und von Richtung Koblenz.
    Der Gbf plattgewalzt und die Gleisführung liegt ebenso fern der Realität
    Der Güterbahnhof Ehrang ist mehr der Phantasie enstanden als aus der Realität ebenso das BW Trier .
    -Empfangsgebäude Trier Hbf : Selbst den Durchgang bei Gleis 10 Süd wurde weggelassen ( Ja eine Kleinigkeit aber das fällt auf )


    Mich ehrlich gesagt macht sowas wütend wenn dann noch ein BETA-TEST groß angekündigt und abgefeiert wird und anschließend werden etwige Fehler durch die Community entdeckt werden welche man selbst entdecken müsste als Erbauer.
    Im Endeffekt finde ich es fragwürdig schnell die Kasse klingeln zu lassen und die "Kunden" zu maltretieren mit sowas unfertigen .

  • Warum wird es langweilig?


    Ich sehe in dem Beitrag von @TalbotTalent aufgelistete, gemäß der Beschreibung, gravierende Fehler. Inwiefern die stimmen, kann ich nicht sagen, da ich die Strecke nicht besitze.
    Aber eure Reaktion auf einen Beitrag, welcher augenscheinlich vorhandene Fehler aufzeigt, von einem User, der zwei Beiträge hat, zeugt weder von Seriösität noch von Professionalität.

  • @ Sekr
    Ich bin schon seit Monaten hier im Forum unterwegs allerdings habe ich es bisher vermieden mich anzumelden .
    Hab auch u.a. die Threads verfolgt wo GBE mitspielt und auch natürlich gesehen das es ein "GBE-bashing" gab oder gibt wo ich mich nicht dran beteiligen wollte und werde .
    Finde es aber jetzt ziemlich lächerlich meine "Kritik" absolut nicht ernstzunehmen .


    Und dazu: Meine Fehlerliste die ich aufgezeigt habe ist nicht einmal komplett da ich die Strecke gerade erst auf Herz und Nieren prüfe und noch einige Fehler in der Gleisführung entdeckt habe die schon Achterbahnniveau haben.
    Muss mir gleich nochmal den genauen Standpunkt notieren dann gebe ich das hier auch als Kritik an .


    Noch dazu : Ich habe Version 1.01 also ist bereits ein Update erschienden wo ich mich ernsthaft Frage warum so viele Fehler im ersten Update nicht behoben wurden .
    Und auch Frage ich mich ernsthaft : Wer hat an den Betatest mitgewirkt ?!