• Guten Abend zusammen
    So nun nochmal die Frage da ich mir wohl den TS 2012 sie Woche kaufen werde. Meine Frage. Ist es dann ein separates Spiel oder kann ich über den selben Button von 2017 drauf zugreifen?

  • Gebraucht gekauft oder als neu? Geht darum ob der schon einmal unter dem Code Registriert wurde (dann müsstest du einen neuen Beantragen), ansonsten installieren und bei eventueller Codeabfrage Registrieren.
    Das geht nur über deinen Account, z. B. bei Steam.

  • So wie du deinen TS2013 auch aktiviert hast!
    Diesen hast du schließlich als Box gekauft.


    Sorry, aber du weißt genau wie es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @Zarbex Und selbst, wenn er es nicht wüsste, den Schritt dürfte ja wohl jeder schaffen:



    Noch dazu sind es Themen, die wir ihm schon tausendmal in seinen zahlreichen anderen Threads erklärt haben. Dass zum Beispiel die Inhalte des Train Simulator 2012 in seine 2017er Installation integriert werden und dieser dann nicht als eigenes Spiel vorliegt, muss doch irgendwann mal klar werden. Und sollte man es vergessen, kann man doch einfach in die eigenen, schon vorhandenen Threads schauen. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Mal die gleichen grundlegenden Fragen stellt, die Forennutzer einem alles aufarbeiten, nur, damit es dann wenig später aufs Neue losgeht. Natürlich hilft man gerne. Auch ich habe in seinen vorherigen Threads immer mal wieder ausführliche Erklärungen abgegeben. Wenn ich jetzt aber sehe, dass er wieder gleiches fragt, was ich und die anderen Forennutzer alles schon in seinen eigenen Threads aufgearbeitet haben, frage ich mich doch, wofür man sich die ganze Arbeit überhaupt macht. Er selbst ist sich stets zu fein, um mal einen Blick ins Wiki zu werfen beziehungsweise eine Suchmaschine zu benutzen, angeblich ja, weil er aufgrund seiner Familie/Beruf keine Zeit dafür findet (zum Spielen aber schon). Stattdessen müssen die Forennutzer auf Kommando immer heran. Finde ich irgendwie schade. Ein bisschen Eigeninitiative muss eben auch sein.

  • Gebraucht gekauft oder als neu? Geht darum ob der schon einmal unter dem Code Registriert wurde (dann müsstest du einen neuen Beantragen)

    Geht so was ? Hab noch nie davon gehört, ich hätte einige Codes von Loks oder Strecken die mir nicht (mehr) gefallen zu verkaufen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil