Tutorial: Zugüberholungen in Szenarios einbauen

  • Moin,
    in letzter Zeit kam ja hier im Forum die Frage auf, wie man in einem Szenario eine Zugüberholung einbaut. Ich habe dazu mal ein Video gemacht, in der Hoffnung dem ein oder anderen helfen zu können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt mir bitte Bescheid wenn ich etwas wichtiges vergessen/falsch erklärt haben sollte :)


    Grüße,
    Fabian

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

  • Zwei Dinge: du hast es zwar sehr schnell gemacht, aber das weiß nicht jeder. Deshalb wäre ein Hinweis, das die Zeiten mit dem Uhrsymobol festgebremst wurden, schon noch hilfreich um das zu verstehen.
    Optik:

    Stell mal die Lautsprecherungetüme im Editor aus, macht die Bilder aus dem Editor besser. Braucht man doch nur als Streckenbauer, damit man sieht, wo die Dinger stehen.
    Ansonsten gut gemacht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.