[ChrisTrains] New Project

  • Zitat

    Irgendwelche eigenen Strecken, die vermutlich nie das Licht der Welt erblicken, sind als Referenz denkbar ungeeignet.

    Natürlich wird meine Strecke nie veröffentlicht. Ich tu mir den ganzen Stress nicht an, der meistens danach folgt. Ich bastel das auch für mich und nicht für andere (sorry für den Egoismus), die nicht mal den Wert hinter einer solchen Arbeit erkennen. Trotzdem darf man ja wohl mal hoffen, dass ein Fahrzeug für die eigene Strecke, in die man Zeit und Energie gesteckt hat, veröffentlicht wird. Auch wenn andere nichts davon haben werden. Ich bin Egoistin, hasst mich oder lasst es sein. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gast- ()

  • Morgen um genau 8 Uhr wird der Regio Shuttle rs1 auf seiner Seite erhältlich sein. Dann kann man diesen auf der wutachtalbahn einsetzten. Von immendingen bis blummberg- zollhaus oder bis geisingen- leipferdingen

  • In theory, midnight for me, 7:00 in England, 8:00 in Germany and Holland.
    All you need to know is that it will be coming out on friday morning at some point :D

  • Truth be told, your release time is scheduled for 8am CET, time that no-one is using at the moment. All central Europe is on CEST (Central European Summer Time) and if it's true what I see on your counter, it will actually be released 9am current time in Germany, which is (again) CEST. Change to CET will take place by the end of October.


    Just out of curiosity - what's your time zone? If it's really scheduled for midnight your local time, it's either PDT or your counter is wrong.

  • Schade das man bei Chris nicht via "Sofortüberweisung" zahlen kann. Hoffe das morgen auch ein anderer Shop seinen RS1 veröffentlicht. Dann ist dieser sofort gekauft.
    Die Huddelkiste von GBE (RS1) geht dann bei mir in die ewigen Jagtgründe!!!! Das Ding hat noch nie Spaß gemacht!
    Freue mich daher schon sehr auf Chris sein RS1!!!


    Gruß *hi*


    Rene´


    P.S:


    @ChrisTrains Too bad that you can not pay in your shop with "Sofortüberweisung".


    Hoffe mein Englisch war richtig ;)


    Schade das man in Deinem Shop nicht mit "Sofortüberweisung" bezahlen kann.


    Jammer dat je niet in Mijn winkel kunt betalen met "Sofortüberweisung".

  • @Gainmaster Dass du mit dem GBE Karren überhaupt rum fährst :D ich weiß ned des ist auch so ein Fahrzeug aus MSTS Zeiten noch. Und deswegen steht der schon von Anfang an in der Garage und verstaubt vor sich hin.
    Mit Linus seinem Sound dann noch dazu wird des wie schon so oft gesagt ein Wunderbares Fahrzeug von Chris .

  • Railtraction und Aerosoft haben Sofortüberweisung. Das sind soweit ich weiß Partner von Chris. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()