Menschen sind im Bahnhof versunken ?!

  • Im Bahnhof sind Menschen versunken also sie sind zur hälfte im Bahnsteig ?!


    Was kann ich dagegen machen ?

  • Gegenstück: Auf der Strecke Hannover-Hamburg, im Bahnhof Celle, schweben die Menschen,


    ansonsten:
    @roomcraft
    1. Richtiges Forum wählen. Frage dich mal selbst, ob schwebende Menschen in den Bereich Ankündigungen/Neuheiten passen
    (So neu ist das Problem nicht)
    2. Ausführliche Infos:
    Welche Route, Welches Szenario, welcher Bahnhof


    Also Lösung, mache dich mit dem Editor vertraut, wie man Menschen plaziert.

  • Um dem ganzen ein Ende zu setzen: Uralt fehler des TS, sollte es ab TS2015 nicht mehr geben. Hammse wieder nur halb gefixt. Gibts bei abgeknicken Bahnsteigen. Abhilfe: Bahnsteige in den Knicken trennen, nach Neustart stehen die Männlein wieder auf dem Bahnsteig.
    Schwebende Leute über dem Bahnsteig, da hilft zuweilen Cache leeren.
    Rumrennende Leute ausserhalb Bahnsteig. Damit musste leben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS Das leeren des berühmten Cache brachte die Menschen in Celle bis heute nicht zurück auf den Boden der Tatsachen, ich finds lustig.

  • Ich hab nen Verdacht, bei den Versinke-Bahnsteigen sind die Leute immer auf der Höhe der Kante des Bahnsteiganfangs. Deshalb bei Knick nach unten abgesoffen. Ist hier der Knick evtl nach oben? Ein zusätzlicher unsichtbarer Bahnsteig mit Knick nach oben verbaut?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.