Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • Weiterhin bin ich nicht sonderlich motiviert diese auch zu veröffentlichen.

    Genauso so ich das auch als du mich nach dem PZB Script der V100 gefragt hast.
    Wozu veröffentlichen?
    Zeigen das es funktioniert reicht doch :D

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Beispiel 1:

    Da du meine Nachfrage zu deinem Wunderprogramm ignorierst, gehe ich davon aus, dass das mal wieder heiße Luft von dir war. @yellowdoor

    @Jason ich habe dir bereits geantwortet, das muss genügen und unterstelle hier nicht heisse Luft. In dieser Intonation wirst du wohl von mir noch weniger Antworten erwarten dürfen.


    Beispiel 2:


    Ich hab nicht wirklich die Motivation, es hier zu erklären.


    Beispiel 3:


    @paterbabu ich glaube dazu muss ich nicht ersnthaft noch antworten.


    Immer, wenn es konkret wird den Schwanz einziehen, so lieben wir das. :pinch:

  • @TrainSimContent ich schreib es gern noch mal.
    Ich gebe gern.
    Das wird sich auch nie ändern, aber wenn man bestimmte Leute hier liesst, geht die Motivation gegen Null. Es ist nur schade, für die, die Repaints für ihre Projekte oder Scenarios nutzen würden.


    @Safter so wenig Zitate gefunden? da hättest dir aber ein weinig mehr Mühe geben können ;)

  • Hi erstmal an alle Repainter.
    Habe die Tage die Br189 von Hectorrail gesehen, da kamm mir der Gedanke, einen Repaintvorschlag von der Hectorrail Br189 zu machen.Wäre mega ,wenn jemand ein Repaint der Hectorrail 441 002 -5 CYBORG für die vR zu machen bitte?


    Mit freundlichen Grüßen Marcel.

  • @Interling wenn dem so wäre gäbe es keine Gesetze sondern nur noch Einzelfallentscheidungen.

    Netter Versuch: "frei dem Motto: Ich schütte die Hälfte von einem Glas aus, sodass es je nach Situation welche mir passend erscheint halb leer oder halb voll ist". Glaubst du wirklich User in diesem Forum fallen darauf rein?


    Du behauptest und unterstellst mir Dinge welche ich so in dem Kontext nicht geschrieben habe. Zur Erinnerung ich schrieb: "was letztlich zählt ist IMMER eine Einzelfallbetrachtung sowie die äußeren Umstände welche ein Gesamtbild ergeben" Entscheiden ist hier der Bezug auf "Gesamtbild".


    Im weiteren habe ich dich mehrfach nach dem Streitwert gefragt, denn dieser ist (oh was für ein Wunder) elemtar wichtig wenn man über so ein Thema auch nur im Ansatz sachlich schreiben / austauschen möchte.


    Da dich ja scheinbar die Rechtsirrtümer wenig tangieren, kann und werde ich auch in deinem Fall auf eine weitere Reaktion verzichten.

    Richtig erkannt, Webseiten und deren "Rechtsirrtümer" tangieren mich erstmal überhaupt nicht, da ich selbst mit gerade in diesem Bereich doch recht "gut" auskennen darf / bzw. gezwungen bin. Hier trifft halt eine Persönlichkeit welche Webseiten durchforstet auf reale Praxis, dass du dir nun schwer tust hier eine Unterscheidung zu treffen, vermundert mich seit Seite 5 offen gesagt nicht mehr. Das du hier keinerlei praktische Erfahrung hast zeigt sich deutlich in diesem Thread.


    Gerne kannst Du auf Reaktionen verzichten, sobald man dich in eine Ecke treibt bzw. anfängt Dir Kontra aus der Praxis zu geben machst du "dicht, war bei Trainz ja auch schon so. (Hat diesmal nur länger gedauert ;) )
    Jeder kann natürlich über diese Reaktion urteilen wie er möchtet, aber es zeigt schon deutlich das hier viele rhetorische Luft vorhanden ist.


    Auch ein zurücklehnen: "Mir gibt man im einem Forum Kontra also veröffentliche ich erst recht nichts mehr" ist mehr als lächerlich. Es zeigt nur deutlich, dass es dir um Selbstverwirklichung und nicht um die Freude an der Gemeinschaft geht. Wäre letzers deine wirkliche Motivation, so würdest du dich nicht durch einzelne User "beeinflussen" lassen.

  • Das wird sich auch nie ändern, aber wenn man bestimmte Leute hier liesst, geht die Motivation gegen Null

    Dann schnapp dir dein Madel und geh a bissel spazieren oder mal schick Essen, oder überlese es gekonnt.
    Fakt ist das hier alle irgendwie etwas erreichen wollen.
    Wenn dir deswegen die Motivation gegen Null geht, dann ist es aber ein psychisches Problem deinerseits.
    Wenn du keine Motivation mehr hast dann mach halt keine neuen Themen auf, mach einfach was anderes und fertig.
    Oder veröffentliche deine Repaints und mit glück wird die Motivation steigen weil die User deine Repaints lieben .

  • @TrainSimContent sagmal gehts noch?. wer hier beleidigt wird nichts erreichen.
    Ich habe auch nicht geschrieben dass ich keine Motivation habe, sondern dass sie gegen Null geht. Mit Beleidigungen wirds schon gar nichts werden.
    Wenn ihr wüsstet wen ihr hier alles belustigt. Einige haben schon Chipps bestellt


    Ich bin ja sehr gespannt, wer sich hier heute noch outet.

  • Die einfachste Lösung ist doch, wenn du einfach mit deiner, überheblich blendenden Art aufhörst.


    Du bist nicht der Repaintgott, auch wenn du dich nach meinem Empfinden! so siehst. Und du bist auch nicht der Chef der vereinigten Repainter-Zunft. Auch wenn du das aufgrund des Themas, welches kürzlich erstellt wurde, eventuell denkst.


    Du hast doch schon mehrfach Pause bekommen und das nicht ohne Grund.


    Am besten gehst du mal an die frische Luft und überlegst, was für einen Nonsense du hier schreibst.


    Währenddessen lege ich mich gemütlich zurück und warte darauf, ob ich nicht doch noch eine Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage erhalte.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @TrainSimContent 8 Buchstaben sind weniger als die Hälfte Du bist doch kein ABC-Schütze oder irre ich da? ;)


    @Jason, das ist kompletter Bullsh.. was du jetzt schreibst.
    Ich sehe mich keines Wegs als das an wie du es beschreibst.


    Hier sind alle Repainter in meinen Augen gleichberechtigt. Egal ob sie erst damit beginen oder schon fortgeschritten sind.
    Ich bin auch nichts besseres. Ich mache nur das was mir in der Freizeit Spass macht, nicht mehr und nicht weniger. Dinge die ich nicht kann, lasse ich.
    Auch hier spricht deutlicher Frust deinerseits. Habt ihr so viel Probleme in der Schule/Arbeit oder da Heim, dass ihr das hier kompensieren müsst? *facepalm*

  • Das einzige was mich frustriert ist der fehlende Communitywille deinerseits.
    Der Frust entsteht und bleibt somit bei dir. Ganz einfach.

  • Wie soll ich denn mögliche Arbeitsstunden berechnen, ohne den Namen deines 100% genauen Wunderprogramms zu kennen? *denk*


    Abgesehen davon prahle ich nicht mit irgendwelchen Modifikationen, die es eh nie geben wird.
    Denn zu Community gehört mehr, als nur blenderei mit irgendwelchen bunten Loks. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ich mache nur das was mir in der Freizeit Spass macht, nicht mehr und nicht weniger. Dinge die ich nicht kann, lasse ich.

    Im Klartext:
    In sämtlichen Foren gesperrt werden.


    Jeder Medienanwalt vor Ort kann es dir ganz genau erklären

    Wozu einen Medienanwalt, wenn wir dich haben *ka*


    Weiterhin bin ich nicht sonderlich motiviert diese auch zu veröffentlichen. Gründe habe ich hier schon zu unterschiedlichen Zeiten genannt.

    Ja,
    zu unterschiedlich Zeiten.
    Die unteschiedlichen Zeiten ziehen sich aber nunmehr über Jahre mit einen gleichbleibenden Muster durch diverse Foren.


    Erst wird ein riesen Tanz gemacht, geliefert wird so gut wie nie und dann sind die bescheuerten User Schuld.


    Unvergessen, der Skandal um die Verkehrsschilder *klatschen*


    "Yellowsport,Projektleitung Schilderwerk Beuna"

    Nicht ein Scheiß Verkehrsschild ist nach einem Jahr Theater gekommen *haumichweg*
    Wer ist hier also der Blender?

  • Also, meine Berufsbezeichnung sagt da was anders...


    In Ausübung meiner Pflicht bin ich nach §47 Abs. 1, Ziffer 6 EBO Betriebsbeamter. Entsprechende betriebliche Ausbildungen kann ich ebenfalls vorweisen und anwenden. Ich fühle mich als bin Eisenbahner.

    8 Mal editiert, zuletzt von [1247]DetPhelps () aus folgendem Grund: Jetzt ist es auch bis auf die letzte Ziffer korrekt, liebe gelbe Tür. Jetzt troll dich, ich bin durch mit dir.