[TBT] S-Bahn Rhein-Main

  • @Interling Die Qualität der Signale hat aber damit nicht viel zu tun. Auch musste er ja die Gleise neu Legen etc. Die kann man ja nicht einfach mal so rüber ziehen.



    @Sun_King_135 Es ist kein Wünsche Thema, hier wird gefühlt jede Seite irgend ein Wunsch geäußert werden der doch bitte unbedingt bei release dabei sein muss, oder mit einem Zeitnahen Update kommen soll.


    Das hat nichts mit "Ja toll" sagen zu tun, sondern darum das es ein geplantes AddOn ist. Wenn mal einer ne kleinigkeit fragt ob die dabei sein wird ist ja ok, aber darüber sind wir hier im Thema schon lange darüber hinaus.





    Darum geht es bei dem produkt. Zu fragen oder bitten ob die Regio/Fernbahnstrecke von HBF nach Süd dabei ist finde ich da noch in Ordnung.


    Aber hier gab es ja jetzt noch die Wünsche das man doch unbedingt bitte die S1, S2, S7, S8, S9 hinzugefügt soll, und noch diese und jene Strecke und überhaupt da hinten die Regionalbahnstrecke noch. Oder eben per Update.
    Und das finde ich dan zum einen störend und zum anderen dreist. Wenn diese Strecken gewollt werden kann man abwarten bis das AddOn released ist, und es kaufen. und dan Rückmeldung geben dass es toll wäre wenn man noch ein AddOn mit S1, S2, S7, S8, und S9 machen würde. (Ja ich rede hier von einem extra AddOn, es wäre doch schon recht unangemessen und frech zu verlangen das so viel umfang und so viel Arbeit in einem einzelnen Addon stecken soll/möge, vor allem wenn da noch Fahrzeuge mit bei sind)

  • @Sun_King_135 Tut mir leid das ich dich störe, und das es frech und dreist von mir ist das ich hier mal sage was mir aufstößt und was sich nicht gehört.


    Von mir aus kannst du mich auch gerne als "Foren Sheriff" sehen, wenn ich kritisiere wie sich hier einige daneber benehmen mit ihrem wünsch dir was konzert, es kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an wie die geier immer wieder kommen "Das und das muss aber noch dazu! Und das sowieso!", "Was das ist nicht dabei!? Das gehört für mich aber dazu! Dan kaufe ich es eben nicht wenn ich nicht genau das bekomme was ich will! Ist eh alles scheiße und braucht niemand!"



    Was sich hier abspielt mal im beliebten auto vergleich "Ich will aber einen BMW 7 für den preis eines 1er BMW!"


    Gibt einen grund warum Leute wie ich einfach keinen bock haben irgendwas für die TS Community zu machen, fordern fordern fordern, und alles am besten für umsonst. Ist der selbe grund warum ich bei OMSI alles hingeworfen habe, die community hatte es einfach nicht verdient dank einigen leuten. (Um nciht Kinder zu sagen, wobei das auch falsch wäre, ich kenne 8 Jährige die sich erwachsener verhalten.)




    Das vor der eigenen Haustüre kehren kannst du dir übrigens schenken, interessiert mich nicht die bohne.

  • Sorry, hier wird nichts gefordert, sondern Vorschläge herangetragen. Hätte man genauso mit dem Netz der U-Bahn Frankfurt agiert, hätte es die Erweiterungen nicht gegeben. Auch da waren es Vorschläge die von den Fans kamen. Und - jedenfalls für mich geltend - gekauft wird es sowieso.


    Letztlich kenne ich das Gefühl, von Usern die nur haben wollen, aber nicht bereit sind zu geben. Das hat dazu geführt, das mein Flugsimulator Projekt gestorben ist.


    Dennoch, gibt es einen Unterschied zwischen Vorschlägen und Einfordern. Es ist legitim Vorschläge einzubringen und ob es umgesetzt wird oder nicht, liegt einzig am Developer und dem Team um ihn herum uns nicht an Usern wie Matze L oder Amirco. Das sind erwachsene und mündige Bürger, die sicher keine Fan Boys brauchen, die für oder gegen sie Partei ergreifen. Sorry, falls es harsch klingt, aber es ist eben so.


    PS. Wenn mir Kommentare nicht gefallen, lasse ich sie links liegen. Probiert es mal aus - schon die Nerven. ;)

  • So. Und jetzt beruhigt euch mal wieder.


    Mich würde zu dem Addon noch sehr interessieren, ob dafür noch sehr viel andere Payware benötigt wird. Hat da jemand schon etwas auf dem gezeigten Bildmaterial identifizieren können?

  • Benötigt werden dürfte, wenn überhaupt, das ELAP. Als Payware-Streckenbauer da andere Payware-Strecken als Voraussetzungen anzugeben sollte man sich knicken.


    Edit: Danke @Bene05 . Eigentlich als Payware-Ersteller unmöglich zumal ich gern wüsste, wozu ausgerechnet Hamburg-Hannover :S .