TS2017 58.8a Update

  • 24/10/2016


    In response to your important feedback, today we have released an update to Train Simulator 2017, bringing it to version 58.8a.


    V58.8a has fixed a random crash that would occur when running with less than maximum graphics settings


    The TS2017 58.8a update will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where our Support Team will be ready to assist.


    The TS2017 58.8a update will be approximately 65 MB in size.



    Der zweite Satz hat mich doch aufschrecken lassen denn sollte doch wirklich der blöde SSAA Bug endlich Geschichte sein?
    Die üblichen Stellen ob bei Hasi oder Berlin Leipzig kurz vor der nach der Brücke vor Berlin Wittenberg getestet und.... 8o Wahnsinn der TS schmiert nicht ab. Endlich mal von DTG ein Update wo wirklich was verbessert wurde.

  • @ber10lin
    Da ist wohl einer aus dem häuschen.
    HaSi, hmm, wäre interessant zu wissen, welches HaSi, das alte oder das von der fleißigen Comunity überarbeitete.


    Und mit der Brücke, da meint er wohl die Elb-Brücke, von Berlin aus gesehen, nach der Lutherstadt Wittenberg auf der Strecke Berlin-Leipzig.


    Wäre da noch die Frage, die DTG-verbreitete Version von BLN-Leipzig oder das "Original" von Bahnjan.


    Letzteres wäre ein positives ereignis, da müsste ich mal nen Szenario abfahren.

  • Mit Sicherheit meine ich nicht die Brücke über dem Rhein Herne Kanal in Bladenhorst oder Waltrop oder Datteln. *facepalm* Ob DTG oder bei AS oder direkt bei Bahnjan gekauft ist völlig egal weil da kein Unterschied besteht. Vielen wird dieser Bug der zig mal in diversen Threads hier im Forum schon belatschert wurde wohl gar nicht aufgefallen zu sein. Bei Augenkrebs Einstellungen weil die Grafik nicht mehr hergibt war das auch nie ein Thema gewesen.
    Suchfunktion hier im Forum nutzen...SSAA Bug.. Grafikprobleme Einstellungen..bla bla da wird man fündig.


    Edit..Und ja ich habe mich darüber gefreut das dieses Problem endlich gelöst wurde. Aber scheinbar gibt es Zeitgenossen die dieses nicht nachvollziehen können und wegen eines vergessenen Wortes oder falschen Formulierung nur noch Bahnhof verstehen. :P

  • Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben aber geht ja scheinbar nicht anders. Das ist bzw war ein allgemeines Problem was nicht auf eine Strecke wie Berlin-Leipzig oder sonst was gemünzt war.
    Hasi oder Dreiländereck zb war da genau so betroffen gewesen. Es gab da bestimmte Stellen wo der TS dann halt abgeschmiert ist wenn man reduzierte Einstellungen hatte jedoch mit max Settings locker durchfahren konnte.


    Also kein Problem bei den jeweiligen Strecken sondern eher beim TS selbst. Kam aber nur vor wenn man FXAA + 2x2 SSAA der ähnlich eingestellt hat und die Regler für Szeneriequalität und Sichtweite nicht auf Maximum eingestellt waren. Wie gesagt für den Rest bitte Suchfunktion nutzen.