Reloaded und Repaint-Sound Packs und Community Fixes

  • Hi,


    vertragen sich die Update Packs (Metronom, 145, ...) eigentlich mit den Fixes aus der Community hier (von den üblichen Verdächtigen, Cotton Eye Joe, linusf, Supergamer, ...)? Ich möchte nur nicht das sich die Updates und Fixes gegenseitig überschreiben und dann eventuell nichts von beiden richtig funktioniert.


    Ich weiß das die Versystem Updates die Standardloks nicht anfassen, also sollte es da keine Probleme geben, oder? ?(

  • Das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Beim Metronom gibt es ja schon einen richtigen Wildwuchs an Soundpacks und Upgrades...
    Man weiß überhaupt nicht mehr was man installieren soll, wäre nicht schlecht wenn sich die Bastler mal zusammensetzen und ein gemeinsames all in one Pack zusammenstellen.

  • Und wie stellt ihr euch das vor? Euch ist aber schon klar das hier der Support Bereich für Versystem Produkte ist oder?
    Als Payware Entwickler wird der auf die von DTG ausgelieferte Version zurückgreifen und mit Sicherheit keine Rücksicht auf Bastelarbeiten der Community nehmen.Warum sollte er auch?


    Das sich diese ganzen Mods untereinander nicht ergänzen sondern auch gegenseitig aushebeln können sollte auch klar sein. Man muss sich dann schon für das eine oder andere entscheiden anders geht es einfach nicht.
    Mit Sicherheit kann man dieses oder jenes zusammenführen aber da muss man dann selbst Hand anlegen und nicht fordern das alle Beteiligten sich jetzt an einen Tisch setzen und ein ultimatives Paket schnüren.
    Macht auch keinen Sinn weil in drei Wochen schon wieder einer kommt mit dem angeblich ultimativen Original Sound den es so noch nicht gegeben hat. :rolleyes:

  • Ja, ich weiß das das der Bereich von Versystem (VS) ist. Hatte ja auch schließlich schon eine Frage zu den Produkten. Nach einem All-in-One Paket hatte ich ja überhaupt nicht gefragt und das war auch nicht meine Intention.


    Nach meinem Verständnis verändert VS die Standard Lok von DTG NICHT, allerdings tun dies die ganzen Communityupdates.


    Das heißt für mich, als Laie in diesem Gebiet, das VS alle Dateien selber mitbringt, die Geopcdx kopiert und die Community Updates erstmal unverändert bleiben.
    Was ich mir nur vorstellen könnte ist, wenn VS z.B. keine Datei für das Makrofon z.B. mitliefert auf die Standardlok zurückgegriffen wird und ich dann wahrscheinlich was von einem Community Fix höre, oder?