TUTORIAL: WO finde ich die HANDBÜCHER im Train Simulator 2017?

  • Hi,


    heute zeige ich euch, mit welchen Einstellungen ihr die Performance des Train Simulators etwas verbessern könnt und eventuelle Ruckler vermeiden oder beseitigen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Felix

  • Mann sollte schon wissen was Dynamische Flora ist, bevor man son Video erstellt.
    Test, Leere Strecke auf KUJU-Basis, Straße drauf und das was durch die Straße wächst und wedelt, ist Dynamische Flora, in der KUJU-Basis-Bodentextur enthalten.
    Gute Streckenbauer nehmen andere Bodentexturen ohne das belastende Zeug, oder setzen das sparsam gezielt ein.
    braucht man auch nichts abschalten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Deine Erklärung ist mehr oder weniger für die Tonne, nicht anders als deine "Lets Plays".


    Nach deiner Erklärung würde ein unerfahrender überall rumfummeln, an jeder Einstellung.
    "Ihr könnt dies versuchen und wenn das nicht klappt jenes versuchen". Na toll.


    "Die Dynamic Flora ist jetzt wieder angeschaltet, jetzt ist wieder ein bisschen mehr Vegetation da." *haumichweg*
    Schalte ich jetzt also Dynamische Flora aus, muss ich also davon ausgehen, dass ich ohne Bäume fahre, sehr interessant.
    Du machst dich doch selbst lächerlich, "es ist hier wieder ein bisschen begrünter", es sieht aber genauso aus wie vorher. *facepalm*
    Ganz ehrlich, der Virenschutz macht nichts aus, gar nix.


    Neben meinen Ergänzungen kann ich mich @StS nur anschließen.


    Eigentlich ist das ganze was du veranstaltest sinnlos und für einen Eisenbahner und TS-Fortgeschrittenden "Augenkrebs", den du da verursachst.
    Ich meine deine Dislikes sagen doch wohl alles über die Qualität aus.


    Norman

  • Abgesehen davon, das es die Tiefenunschärfe, und nicht die Tiefenschärfe ist. Genauso wie ich mich gerade eines Frage: Das Wort Dynamisch bedeutet das es sich bewegt/ bewegen kann, dennoch bewegt sich das Grünzeug nicht, und du merkst nicht, das das nicht dazu gehört?


    Schatten: Manchmal genauso viel, also mindestens die Hälfte? Wat? Was für ein Quark....
    Man solle die Wasserqualität nie niedrig haben? Bitte wat? Das ist da aber sowas von egal...
    Dyn. Flora wird also nur von DTG und Partnerunternehmen verwendet, aha gut zu wissen, das ich ein Partnerunternehmen von DTG bin, bzw AR :D
    Warum sollte ein Virenprogramm, das nicht aktiv überprüft Ruckler verursachen oder Ladezeiten verlängern?


    Ich muss sagen das ich @TSDB182 und @StS da vollends zustimmen muss. Das was du da glaubst zu wissen, ist schlimm. Vorallem da es reiner Blödsinn ist.... Wie dem auch sei, ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben.

  • In diesem Video erfahrt ihr, wo ihr die Handbücher für den Train Simulator 2017 und dessen DLCs findet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Felix