Train Sim World - Diskussionsthread

  • Wenn ich die Alpha früher haben will muss ich dann die Pionier editon Kaufen oder ist die Dezember beta kostenlos?

  • M.W. wird seit einigen Versionsnummern nur noch 64 Bit von der UE4 unterstützt.


    Grafisch macht es wirklich was her (wobei hierbei natürlich die Qualität vom Ersteller abhängig ist), Multiplayer brauche ich absolut nicht. Bin gespannt, ob sie beim Thema Simulation der Antriebs- und Signaltechnik und Einbindung des Sounds Wort halten und ob endlich auch mal die Qualität der deutschen Zusatzinhalte stimmt. Es scheint ja deutscher Inhalt für TSW produziert zu werden, aber da spielt leider Gottes die bestehende Erfahrung bezüglich guter amerikanischer und britischer Zusatzinhalte und schlechter deutscher Zusatzinhalte eine große Rolle.


    Nichts gesagt wurde zu benutzererstellten Inhalten und Systemanforderungen, letztere werden sicherlich beim gezeigten hoch sein und von der Optimierung abhängen. Man kann nur hoffen, dass sie technisch dieses Mal wirklich saubere Arbeit verrichten und einengte Grundlage legen. Überhöhungen sind ja offensichtlich auch vorhandnen, ich hoffe nur dieses Mal wurden sie realistisch umgesetzt und ich hoffe, dass die typischen Gegebenheiten der deutschen Eisenbahn vorbereitet werden bzw. so umgesetzt werden können, auch wenn TSW technisch niemals auf dem Stand von Zusi 3 sein wird.


    Schön ist die freie Bewegung. So werden eventuell viele andere bahntypische Vorgänge wie Kuppeln, Aufrüsten, Rangieren realitätsnäher umgesetzt.


    Anfangs bleibt aber leider die Inhaltsarmut und die Einarbeitungszeit und vor allem Recherchezeit, es sei denn DTG versorgt uns dieses Mal mit einer anständigen Doku. Es wird also dauern, bis wir Inhalte in der Art der heutigen Zusatzinhalte für den Train Simulator 2016/2017 erhalten werden.

  • Train Sim World is built upon the foundation of Unreal Engine 4 technology which is a 64-bit platform. You will require specific hardware in order to run Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta and I have outlined the anticipated minimum specifications below:

    Da habt ihr die Antwort...


    A free Steam account and Broadband internet connection is required

    OS: 64-bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 / 8.1 or Windows 10
    Processor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: DirectX 10 Compatible GPU with 2 GB Video RAM
    Sound: DirectX Compatible
    Storage: Approx 40 GB available space
    DirectX: Version 10
  • Sehr interesante Information betreffend die Verkaufszahlen:


    From our records, more than 700 players already have everything they need to get TS2017 Pioneers Edition, which includes access to the Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta, for free!


    Ich war immer der Meinung es müsten doch mehr Käufer existieren oder gehöre ich einer Gruppe von Snderlingen an


  • Circa 40 Euro wird die Pioneer-Edition kosten, nur 5 Euro mehr als die normale TS2017 Version. Ist also ein ganz angemessener Preis, da man neben dem Early-Access auch noch die Semmeringbahn bekommt (ich habe keins der enthaltenen DLCs).

  • Die Systemanforderungen entsprechen vollkommen dem heutigen Standard. Also keine NASA Rechner erforderlich. Und wer meckert, er könne die Anforderungen nicht einhalten - Tut mir Leid, wenn ihr mit der Zeit nicht mitkommt.


    @SlimePIE


    Was sind heute schon 40 GB. Wenn selbst ein Fernbus Simulator 40 GB benötigt, aber nur einen Zehntel davon im Download ausreizt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cerablir ()

  • Naja ich bin wohl raus... *ja*
    Hab eh kaum noch Zeit jetzt wegen meiner Ausbildung. ;)


    Bin trotzdem noch gespannt, was da kommt.


    LG Fabian Nds

  • Schön aussehen tut er im Video, der UE4 TS. Ob er was taugen wird - das kann uns vlt. die Beta davon verraten.


    TS 2017 ist eig. nur der Name eines neuen Bundles. Neuerungen = 0 (außer vlt. das Menü-Design)
    Das überrascht den erfahrenen User natürlich nicht, aber wenigstens geht das diesmal aus der Ankündigung auch hervor.


    Multiplayer ist für mich eigentlich Schmarrn. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das überhaupt funktionieren soll/wird. Sicher kann man viele User auf eine Strecke werfen. Aber wie werden die dann koordiniert? Mal sehen.
    (Übrigens geht mir dieser Multiplayer-Hype auf den Zeiger. Jeder Mist muss heute ´nen Multiplayer haben.)


    Unser TS fährt jedenfalls auf´s Abstellgleis. Da kommen keine Neuerungen mehr. Macht aus Entwickler-Sicht auch keinen Sinn. Eine Ära endet bald....................


    2001 - 2008 | MSTS
    2008 - 201x | RS/RW/TS
    2017 - 20xx | TSW


    Je nach Preis hole ich mir vlt. mal die Pioneers Edition. Die Routen sind ja auch nicht unattraktiv und TSW ist allemal einen Test wert.


    Ein schönes und aufschlussreiches Video von DTG.


    Gruß
    einMonster

  • Wenn ich die Alpha früher haben will muss ich dann die Pionier editon Kaufen oder ist die Dezember beta kostenlos?

    Wenn du die Alpha im Dezember haben willst, musst du die Pioneer-Edition kaufen.


    oder ist es lediglich ein Zugang zur Beta?

    Ja, nur Beta-Zugang.


    Ich war immer der Meinung es müsten doch mehr Käufer existieren oder gehöre ich einer Gruppe von Snderlingen an

    Ja, Sonderlinge sind wir schon *jippy* Im Schnitt haben knapp über 1.100 Leute das Spiel in den letzten 30 Tagen gespielt, siehe unten. Und viele Spielen haben einzelne Länderinteressen, wenn man schaut, dass sowohl Deutschland, Frankreich, USA und Wales drin sind, wundert es mich auch nicht, dass das nicht so viele Leute komplett haben. Ich habe eigentlich eine bunt gemischte Sammlung, vor allem DE und UK, aber ich habe nur eine der vier Strecken im Paket.


    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    3 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Youtube Video ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.