Problem mit RSP02

  • Ich habe persönlich den Sinn die Dateien innerhalb der AP-Datei zu verändern noch nie verstanden *ka*
    der TS bevorzugt doch ohnehin die Dateien außerhalb der AP-Datei. Deshalb sind Änderungen dort doch mMn viel sinnvoller.


    Aber vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg und jemand kann mich wieder aufs rechte Gleis stellen. :prost:


    Grüße


    -setter-

  • Hallo,


    um die Sache etwas zu erläutern.


    Als Entwickler müssen wir uns an die Vorgaben von DTG richten.
    Der Installer kopiert alle wichtigen und notwendigen Dateien aus der gepackten AP Datei.
    Das ist notwendig, da wir aus urheberrechtlichen Gründen mit dem Installer keine geschützten Dateien mitliefern dürfen.
    Somit ist es eben notwendig, das die AP Datei gepackt ist.


    Anmerkung zum Szenario-Pack
    In der BA 14.003 wurde beide varianten der DTG BR 155 berücksichtigt.
    Somit ist es nicht unbedingt erforderlich das Repaint zu besitzen.


    Schöne Grüße
    Team Versystem-Sounddesign

  • @Versystem:


    Danke für die Erläuterung. Wenn man dem Installer natürlich nicht abwägen lassen kann, ob er außerhalb und (falls nicht vorhanden) innerhalb der AP-Datei nach den Ausgangsdateien guggt, sind einem natürlich die Hände gebunden und man muss das liefern was die Mehrheit wohl als einziges hat (-Die Einzigen, die AP-Dateien auspacken dürften sind wohl tatsächlich nur wir Freaks-).



    Zu Eurer "Verteidigung" muss ich sagen, das eigentlich jeder der seine APs Auspackt, auch in der Lage sein sollte zu verstehen, wie sich ausgepackte und eingepackte Sachen zueinander verhalten. In solchen "Spezialfällen", muss man halt seine ganzen entpackereien und sonstige Repaints/Mods halt nach so einer "AP-Injektion" durchführen, sonst funzen viele andere (Comunity) Sachen halt nicht mehr.


    Grüße


    -setter-