BR 219 Ex DR 119

  • Guten Morgen
    Mittlerweile kann man sich da registrieren,aber dieses Herumgezicke mit meiner Passworteingabe ist zum Heulen.Bei vielen Seiten und Foren klappt das eigentlich sehr gut,ohne das herumgezickt wird.Nur da meckert der erst wenn ich mein Passwort eingeben möchte entweder muss es auch 8 Zeichen und Gross und Kleinschtreibung beachten und bei der Eingabe Passwort bestätogen zickt die Webdisk und meint die Passwörter sdtimmen nicht überein.

  • @TheOnkelDi
    Gerade die Lok (TOi DR-119aDyn) von Deiner DownloadSeite runtergeladen.
    Pack die bitte um, die Nutzungsbedingungen im rwp findet und beachtet niemand!
    Zip oder rar, darein die rwp (Neu erzeugen: ohne Dinge (Datenmüll) die nichts im Assetsordner zu suchen haben. z.B.: Text- und .xml Dateien), die Nutzungsbedingen getrennt und falls vorhanden eine BedienungsReadme.
    Info für Packer: Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Eigenartig,wenn ich auf die Seite gehe,(nutze Google Chrome) und auf Download gehe,und da hin scrolle um die Lok zu laden,bekomme ich angezeigt,sie sind nicht berechtigrt die Webdisk zu nutzen,also nix Download der DB als auch DR Version
    P.S Jetzt klappt es auch bei mir,habe den Link mal in Microsoft Edge kopert,mich da nochmal registriert und auch angemeldet,jetzt klappt der Download

  • Bei mir klappt der Download mit keinem meiner Browser. Immer kommt: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Na dann halt nicht. :P

  • Ich dachte nur, weil oben steht dass man nicht angemeldet sein muss.

    Moin Moin ich Habe das gerade geändert zum Download braucht man nicht mehr Registriert oder angemeldet sein

    Einmal editiert, zuletzt von TheOnkelDi ()

  • Moin Moin Ich habe ein Problem mit dem Blueprint Editor
    wie ihr auf dem bild sehen könnt stimmen die werte komischer weise nicht über ein ab wohl ich die richtigen im Feld Matrix XYZ eingetragen habe sind die Lampen an einer anderen stelle.
    habe den ts schon neuinstalliert und auch das model neu aus Blender exportiert, das Problem habe ich seit gestern. wer kann da weiter helfen