[vR] DB BR101 / Apmbzf MET EL

  • Add-On Bewertung​ 40

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (26) 65%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (10) 25%
    3. Das Add-On ist ganz OK (2) 5%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten​ (2) 5%


    Link zum Shop: hier
    Preis: 24,95 € inkl. MwSt.
    Veröffentlichungsdatum: 12.07.2016


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema

  • Ich finde es toll, dass Virtual Railroads sich diesen Aufwand macht und gleich mehrere verschiedene Packs der BR 101, passenden Wagen
    und Steuerwagen macht. Klar, so kann man mehr Geld verdienen.
    Ich finde das Metropolitan-Pack gut gelungen, da vR bekanntlicher Weise auf ältere, deutsche Züge spezialisiert hat. Aus diesem Grund,
    finde ich es super, dass vR eine BR 101 komplett neu gebaut hat. Hinzu kommt, dass man sich auch die Mühe gemacht hat, neue Wagen
    zu erstellen.
    Die einzigen beiden negativen Punkte bei (leider) allen BR 101-Packs sind folgende:
    - Die Sonnenrollos im Steuerwagen werden von Innen simuliert aber nicht von außen
    - die Türen schließen nach viel zu kurzer Zeit, ist aber ach nicht die Welt


    Aber im großen und ganzen sind alle drei BR 101-Packs weiter zu empfehlen, besonders EL-Einsteiger können sich mit diesen Packs
    langsam an die anspruchsvolleren vR-Add-Ons rantasten.
    Ich wünsche allen Käufern/Besitzern viel Spaß mit den BR 101-Packs von Virtual Railroads
    Bis dann


    MWABXK

    Einmal editiert, zuletzt von komax () aus folgendem Grund: verliebt in vR BR 101

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.