[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On

  • Add-On Bewertung 92

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (7) 8%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (12) 13%
    3. Das Add-On ist ganz OK (48) 52%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (18) 20%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (7) 8%




    Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/376956/
    Preis: 13,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 17.06.2016











    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    6 Mal editiert, zuletzt von komax () aus folgendem Grund: Thread-Link ergänzt

  • Ich mach's mal kurz:


    Das Modell ist schön und es macht Spaß den Zug (mit Soundupdate etc.) zu fahren.
    Was mich aber extrem stört ist, dass man so häufig Dumps bei Szenariostarts bekommt. Ich finde es dann schon nervig, wenn man ein Szenario fünf Mal oder noch öfter laden muss, bis es geht.


    Deshalb habe ich mit
    -Das Add-On ist ganz OK
    gestimmt

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.
  • Mir gefällt das Modell gut, ansonsten ist es leider unrealistisch, was sich durchaus durch Soundupdate und Beschleunigungs- und Bremskraftupdate beheben lässt, weswegen der Zug wiederum Spaß machen kann. Nur der Kombihebel ist komplett falsch animiert und das ist dermaßen störend, dass es mir persönlich den ganzen Spaß am Fahren mit Mopsi nimmt

  • Ich finde einfach die Fahrphysik ist nicht realistisch deswegen muss man es nicht unbedingt haben genau wie die Bremsen, ich finde man hätte sich generel mal Gedanken machen können anstatt einfach ein Zug zu bauen wo die Fahrphysik, die Bremsen und die Sounds wirklich sehr realistisch sind


    LG

  • Ein Addon, das leider die Fahrphysik eines Styroporwürfels hat. Das Modell ist ok. Eigentlich gut als KI-Fahrzeug zu verwenden, fährt dann aber leider immer mit gesenkten Pantos. So weit ich weiß, gibt es aber derzeit im TS keine Alternative.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -