Payware / Freeware direkt angeben

  • Also, ich verstehe unter "Beschreibung" eine Widerspiegelung des Geschehens im Szenario, nicht, wie es installieren geht. Wie gesagt, ich definiere es halt so, ihr anders. Ich setzte halt die Prioritäten anders, für mich ist es "wichtig" ein klares Bild zu zeigen, nicht alle Infos sofort zu zeigen, sondern die Interesse auf das Szenario zu wecken, halt das zu zeigen worauf es ankommt. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich das Szenario, ein Previewbild und ne Readme hochlanden, das war es, Nur die gesamte Readme als Beschreibung und die "linke Box".
    Ich werde bei den nächsten Uploads an euch denken und mal überlegen, was ich aufgebe, die strickte Beschreibung oder de klare Optik.
    mfg
    FabiaLP

  • Die Box links ist in der Tat unübersichtlich, vor allem bei steigender Anzahl von Add-Ons.


    Um jetzt ein positives Beispiel zu nennen, werfe ich mal ktz230's neues Szenario in den Raum. In der Tabelle sind alle nötigen Add-Ons aufgelistet, dazu noch eine zweite um Details zu nennen sowie ein kleiner Text um weitere Infos zu teilen. Ich sehe direkt, ok, das Szenario sieht interessant aus, das möchte ich fahren, oder aber, nee, das ist es nicht wert.


    Klar strukturiert, alles auf einem Punkt. Wünschenswert wäre es, wenn sich mehr Szenarienersteller an diesen Leitsatz halten würden.

  • Wir benutzen die Box links vorzugsweise gar nicht.
    Warum?
    - vollkommen unübersichtlich
    - keine Verlinkung möglich
    - README kann bei unseren Szenarien und Repaints immer separat runtergeladen werden


    Wer wissen will, was er benötigt, soll in die README schauen. Dafür ist sie da. Außerdem verlinken wir dort auch immer die AddOns, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Gruß
    StwS