[DTG/Skyhook Games] ÖBB 1044 Loco Add-On

  • Add-On Bewertung 43

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (17) 40%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (16) 37%
    3. Das Add-On ist ganz OK (7) 16%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 5%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten​ (1) 2%


    Link zum Shop: hier
    Preis: 13,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 02.06.2016


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich habe für "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen" gestimmt.


    Zur Lok: Ich habe Sie in einem 50 Min Szenario auf der Semmeringbahn getestet:


    Postive Dinge:


    - Sehr gutes Fahrgefühl sogar besser wie bei der Freeware Version.
    - Schöne Texturen, Piktogramme und Anzeigen sehr gut lesbar.
    - Sound ist gelungen kein Dauerknacken während des fahrens, wie bei der Freeware Version.


    Negative Dinge
    - Ab und an geht der Richtungswender nicht bzw. die Lok setzt nicht um was man einstellt.


    Im großen und ganzen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen und entschuldigt die vergleiche mit der Freeware Version.

  • Das Addon ist ganz gut. Schaut alles nett aus, hört sich gut an, jedoch hat die Lok Probleme mit dem Kuppeln über das HUD. Musste in die freie Kamera wechseln, um Waggons ankuppeln zu können. Auch doppeln kurzzeitig manche Sounds.


    Alles in Allem ein Addon, was man so akzeptieren kann.

  • Wenn mir staubsaugen im Haus genauso viel Spaß machen würde wie im TS............................


    Die 1044 ist ein gelungenes Produkt mit angenehmem Fahrverhalten, guter Optik und gutem Sound (vor allem die Lüfter).
    Schön ist auch, dass sich die Fahrmotorlüfter ansteuern lassen.
    Mir wäre es nur lieber, sie seinen bei Szenariostart aus.


    Habe dem AddOn eine solide 2 gegeben. *dhoch*


    Tante Edit hat mich noch darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass die E-Motor-Sounds von der BR 420 kopiert wurden.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.