Bis es geklärt ist

  • Wir haben es noch nicht geklärt!!!!
    Also @Clemens Hoffmann und co.
    Wenn ihr umbedingt meint alles besser zu wissen.
    1. Ich bin nicht Dennis Kappes
    2. Es ist schon ein bisschen krank einen Thread als Hohl zu bezeichnen
    3. Wenn ihr es besser könnt mit den Strecken dann macht es doch selbst ich habe mir mühe gegeben. Klar dases nicht 100% Real werden kann denn mir fehlen einfach die diversen Objekte fehlen

  • @Dennis_1948, wenn du jetzt wirklich so weitermachst, wirst du definitiv eine Sperre bekommen.
    Du reitest dich grad wirklich selbst in den Schlamassel und da brauchst du dich auch nicht wundern wenn die Reaktionen so immer mehr zunehmen.
    Lass es doch einfach, mach dein Ding und gut ist.


    Was deine "Strecke" angeht, najaa.... 50m Gleis legen und 3 Objekte hinklatschen und des dann präsentieren kann wirklich jeder (selbst mein 9 jähriger Bruder).
    Befasse dich bitte wirklich mit dem [url='@'Dennis_1948', wenn du jetzt wirklich so weitermachst, wirst du definitiv eine Sperre bekommen. Du reitest dich grad wirklich selbst in den Schlamassel. Lass es doch einfach, mach dein Ding und gut ist. Was deine "Strecke" angeht, najaa.... 50m Gleis legen und 3 Objekte hinklatschen kann wirklich jeder (selbst mein 9 jähriger Bruder) Befasse dich bitte wirklich mit dem http://rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/']Rail-Sim Wiki[/url]. Denn da steht alles geschrieben bzgl dem Streckenbau, Geländedaten etc ...


    Bei Fragen wo man wirklich nicht mehr weiterkommt, wird man dir sicherlich behilflich sein, aber zuerst die vorhandenen Hilfen nutzen !

  • So genug zum Thema. Wer hier noch weiter rumtrollt, kriegt gerne Zeit zum Nachdenken.


    @Dennis_1948
    Bitte kämpf Dich durch die Wiki- Streckenbau und die anderen Threads zum Thema.
    Lass Dir Zeit, dann stell bitte was vor.
    Wir beantworten hier gerne Verständnisfragen.
    StSbis dahin
    *closed*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.