[Zawal] Marseille - Martigues

  • Hallo,


    Route has been updated to version 1.1, with several improvements, especially in the Martigues-Caronte area, with a beautiful caronte bridge, the "Raffinerie de provence" modelled, etc....


    Here a video (1080p60) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Version 1.2 ist verfügbar, hauptsächlich mit kosmetischen Verbesserungen, aber auch 3 Standard Szenarios sind jetzt enthalten. Nur so als Hinweis ;)


    Kurze Frage am Rande, hat noch wer die nervigen "Grillen-Geräusche" bei Fahrten von Martigues aus? Ich krieg da das Kotzen die super Strecke mit so nem nervenden Sound zu versauen *hauen*

  • :( Habe den Link gefolgt, gedowloadet, extrahiert, Utilities gestartet, cache geleert.
    Route nicht gefunden
    :( QD gedownloadet, extrahiert, Utilities gestartet, cache geleert.


    Keine Route, nirgendwo.


    Kann es sein das ich noch etwas "freischalten muss"? Aber wie das geht mit den beiden Editors weiss ich nicht genau.


    gruss maerklin (vorlaüfig entaüchst)


    Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht beim installieren.
    Ich habe auf den OrdnerMarseille-Martinique 1.2 gedrückt. Da fang Utilities an zu arbeiten.


    Hätte ich die in den Ordner unterordnern Assets, ligne, materieel in Assets, oder content (ligne) materiel (assets?) schieben müssen
    Hätte ich vielleicht alle .rwp sachen einzeln (ich weiss mann kann mehrere gleichzeitig installieren lassen) über Packetmanager installieren müssen?


    Kan nur das Qd mit explorer finden, überhaupt nichts van Marseille Martinique!!

  • Du benötigst die Route LGV Marseille Avignon, ohne die geht schonma nix. Das Quick Drive istn Pseudo Quick Drive, zu finden unter Freies Spiel. Der Rest sind Standard Szenarien die dabei sind. Du musst alle RWP Dateien installieren, ob einzeln oder gebündelt, bei mir gings sofort. Falls asset Ordner dabei sind, die was anderes als rwp Dateien enthalten, musst du diese natürlich ebenfalls in deinen Railworks Ordner kopieren.

  • Du benötigst die Route LGV Marseille Avignon

    Echt schade, die Strecke nach Martigues reizt mich sehr, aber die LGV als Basis dafür zu kaufen ist mir leider zu teuer. Wäre sie aktuell im Sale stärker als 10% reduziert, würde ich noch mal nachdenken. Naja, dann vielleicht im Herbst. :/

  • @Dusty,
    Heute Abend installiere ich die rwp files einzeln (oder im Bindel , denn die stehen ja so in die drei Ordnern. Und dan nur hoffen. Ich melde mich wenn es geklapt hat (oder nicht).
    Marseille Avinon habe ich.
    gruss maerklin




    Also: nicht die Ordnern installieren! Nur die .rwp sachen (geht also in 3 Schritten. *jippy*
    Endlich keine rote Züge fahren. Endlich eine totale andere Umgebung. Mediteraner Atmosphere. Sehr Abwechselungsreich.
    Abwechselunger KI Verkehr. ICH BIN JETZT ABSOLUT BEGEISTERT SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT.


    Für die Leute die gerne meckern wollen: soll mann lassen bei diese schöne Strecke.
    Ist alles 100 prozentig? Det Bau wurde vielleicht angefangen als es noch keine Kurvenüberhöhung gab. Und vielleicht ein paar enge Kurven.


    Vielleicht können die Moderatoren fragen ob sie diese Route hier im Downloadbereich bereit stellen dürfen.


    Gruss maerklin