Warnung/Hinweis beim absenden eines Beitrags, wenn in der Zwischenzeit schon jemand anderes geantwortet hat

  • Moin,
    ein Thema das mich hier schon recht lange stört, möchte ich hier nun endlich mal ansprechen.


    Ich vermisse eine Funktion, die einem beim absenden eines Beitrags darauf hinweist, dass in der Zwischenzeit nochmals geantwortet wurde. So könnte man Doppel und Dreifachpostings verhindern, wenn sich 3 hilfreiche User zur gleichen Zeit auf ein Problemchen stürzen. Würde ich als praktisch empfinden. :)


    Das wollte ich nur mal loswerden, vielleicht lässt sich sowas in der Art ja umsetzen :>

  • Sinnvolle Funktion, hätte mir auch schon mal ab und zu einen Post erspart.


    Problem ist nur, dass es eine solche Funktion nativ (noch) nicht gibt, ebenso wenig wie es das als Plugin fürs WBB zum nachrüsten gibt. Demnach müsste das erst einer entwickeln.


    Oder es gibt doch ein passendes Plugin und ich habe einfach nicht gründlich genug gesucht.

    eCore bastelt Szenarien (klick) und ist ab und zu als Zugbegleiter, FDL oder Lokführer in Szenarien anderer Hersteller zu hören. Wer Ansagen haben möchte, kann sich bei mir per PM oder via E-Mail melden.

    Einmal editiert, zuletzt von eCore () aus folgendem Grund: Da fehlte ein "und" :-)