Gezielte Abschaltung von Themen (nicht ganzen Unterforen)

  • Moin,


    es ist ja landläufig bekannt, dass es hier keine Igno-Liste gibt, die sich jeder User selbst anlegen kann.


    Hier aber jetzt ein anderer Vorschlag: angeregt aus der Funktion, sich einzelne Foren komplett ausblenden zu lassen, ist mir der Gedanke gekommen, ob ich das nicht auch für ein einzelnes Thema machen kann. Konkret geht es mir um das Brüsselthema. *teetrink* Habe eine entsprechende Funktion nicht entdeckt.


    Meiner Meinung nach hätte diese Funktion den Vorteil, dass man keinen Kontext zerstört, und ich mir einem Thema, das z.B. massiv ins OffTopic rutscht, einfach ausblende, wenn ich es nicht mehr lesen will. Im Moment bekomme ich die Themen ja unter "Ungelesene Beiträge" im Portal trotzdem angezeigt, ich möchte mir aber nicht gleich das ganze "Off-Topic"-Forum ausblenden, da ich z.B. neue Beiträge in den Rätsel auch mitbekommen möchte. Gibt es so eine Funktion schon, und ich bin zu doof sie zu finden? Und wenn nein, ist es technisch möglich so was einzubauen? Was meint der Rest? :)