Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

  • @Nadania Ich gehe mal davon aus er meint, da die Geschwindigkeiten damals langsamer waren, sind die heutigen Fahrpläne, die auf die heutigen höheren Geschwindigkeiten ausgelegt sind, dementsprechend nur schlecht haltbar.

    Ah okay. Danke für die Erklärung.

  • Werden dann für die Version mehr Payware Addons benötigt?

  • Hallo kstdija. danke für die schöne Strecke. Bin die gerade mal abgefahren und kann nur sagen einen dicken *dhoch**dhoch**dhoch**dhoch**dhoch**dhoch**dhoch* nach oben.


    Ende dieser Woche, werde ich noch ein Let´s Play Video, mit einem Szenario hier aus dem Forum raushauen.


    Bis dahin weiter so, belib Gesund (klasse Arbeit)


    LG


    Max01TV

  • Hallo Dirk,


    Wie schon erwähnt, wurde der Weiterbau von Dir pausiert ( Gesundheit, Freizeit, Lust, Laune ) :)

    Entwickelst Du das Projekt weiter ?


    Grüsse RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte zuerst sagen, dass ich die Strecke ganz toll finde.


    Ich hätte allerdings eine Frage.

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Wintertexturen der Stellwerke in Chemnitz Hilbersdorf aus dem Icepak fehlen.

    Kann da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.

  • Hallo Dirk,


    wenn Du diese Zeilen liest, bitte ich um ein Lebenszeichen.

    Gibt es Dich noch ?

    Was ist passiert ?


    Grüsse RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Lieber kstdija,


    ich habe meinen TS nach einem Crash neu aufgesetzt. Dein schönes Streckenprojekt Freiberg Sachs möchte ich nicht missen. Da ich hauptsächlich im QD selber mit eigenen Zügen spiele, habe ich von die QD Version heruntergeladen, die auf der Version 1.1 deiner Strecke läuft. Soweit so gut. Problem: die QDs haben in Richtung Tharandt kurz hinter Klingenberg wenn die goße abfallende Steige kommt einen Out of memory Absturz immer an der gleichen Stelle ca. bei Hetorstein km 22. Wenn ich von Tharandt aus in gegenrichtung starten will, kommt der Absturz bereits beim Laden des Szenarios.

    Du schreibst in deiner Anleitung, dass der alte Streckenordner der Version 1.0 überschrieben wird, aber diesen habe ich nicht mehr. Kann der Ladefehler vielleicht darauf beruhen, dass das update 1.1 die Installation 1.0 voraussetzt?

    Wenn das der Fall ist, würde ich dich bitten, mir hier die Version 1.0 als zip datei zur Verfügung zu stellen. Ich nehme an, das das Bild der Strecke 1.0 auch mit dem TS Menue verknüpft war. Denn ich konnte in der Version 1.1 von dir im Content Ordner keinen Ordner RoueInformation finden. Ein manuelles erstellen und einfügen des Bildes per Hand hat mein TS nicht akzeptiert, er ladet das Bild nicht.

    alle sonstigen Assets habe ich, auch die angeführten Strecken. Würde mich über eine rasche antwort sehr freuen!


    Dann eine zweite Frage. es gibt inzwischen ja auch Version 2.01. Leider wird der QD von jacob darauf nicht funktionieren. Gibt es dazu bereits ein QD Szenario. ich habe es nach stundenlangem probieren trotz Anleitung bei einem Streckenclone nicht hinbekommen. da müssen fachleute ran :(

    Wenn nein würde ich 2.01 trotzdem gerne parallel installieren. Funktioniert das, wenn ich dazu einfach den Streckenordner der 2.01 anders benenne, hinten z.b. die letzte Ziffer verändere?


    und last not least die letzte Frage: Ist geplant die Strecke von Dresden HBF beginnen zu lassen und eventuell bis Hof weiterzuführen? Das wäre toll.


    Viele Grüße aus Dresden

    Mario kintscher

  • Hallo in die Runde,

    das stimmt, leider weiss niemand, wie es um Dirk steht.

    Geht es ihn gut ?

    Hat er gesundheitliche Nöte ?

    Hat er aufgehört zu bauen ?

    - Hat jemand -eventuell- persönlichen Kontakt ?

    Grüsse

    RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )