[3DZUG] Wird sich verändern – seid gespannt ! Ab 01.03.2016

  • Wird man dort genau so gegängelt und schlecht behandelt wie bei Vizzart ect?
    Also ob ich dem Herrn Gose meine Daten anvertrauen möchte ..... ich weiß nicht so recht....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Was hat 3dZug mit Vizzart zutun?
    Wenn man die Beiträge von @matthias.gose liest, wird schnell klar, dass 3dZug rein gar nichts mit Vizzart gemeinsam hat.
    Oder hast du jemals gesehen, dass Matthias allergisch auf Kritik oder ähnliches reagiert hat?
    Ich nicht. :)

  • @Jason,


    hab ich auch nicht gesagt.
    Aber warum sollten sich Menschen ändern?
    Ich bin sehr gespannt was kommt und ob man gefragt wird ob man die Daten übernehmen darf.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Okay, mir kam nur der Name so bekannt vor. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Wenn sich Reisezeit wirklich ausschließlich den 0381 widmet, am besten im Rahmen realistischer Szenarien (Halberstädter Wagen bitte!), dann fände ich das sehr interessant. Leider sehr unterrepräsentiert in der Szenarienlandschaft, da es Payware ist natürlich halbwegs verständlich.

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Wenn sich Reisezeit wirklich ausschließlich den 0381 widmet, am besten im Rahmen realistischer Szenarien (Halberstädter Wagen bitte!), dann fände ich das sehr interessant. Leider sehr unterrepräsentiert in der Szenarienlandschaft, da es Payware ist natürlich halbwegs verständlich.

    Hier explizit der Aufruf an euch bzw. die Forenbetreiber: Macht einen Wunschthread auf. Wenn euch eine Idee dort gefällt, klickt auf "Gefällt mir", sodass ich sehen kann was ihr haben wollt.


    Viele Grüße,


    Matthias

  • Was, Matthias Müller hört auf? ;(


    Damit verlässt mein lieblings-Waggonbauer das TS-Boot und begibt sich auf dem Festland auf neue Reisen.
    Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!



    Dass Matthias Gose das schwierige Erbe antritt, ist vlt. das beste aller denkbaren Szenarien. Wenn es irgendwann mal 3DZUG-Personenwagen geben sollte, bin ich angesichts der Qualität der Güterwagen, recht zuversichtlich, dass sie gut werden.


    Viele Grüße
    einMonster

  • Liebe User,


    für euch stehen nun einige Veränderungen an - nicht immer ist man Veränderungen gegenüber positiv eingestellt, weiß man doch stets, was man hatte, aber nie so recht, was man bekommt... Ich kann daher eure mögliche Skepsis gut verstehen. Meine einzige Bitte an euch: Wartet doch einmal, wie sich die Dinge nun entwickeln und macht euch dann euer eigenes Bild.


    Im Hintergrund laufen bereits viele für euch positive Veränderungen an – so werden bspw. alle Wagen nach und nach von unserem PartnerTrainworks mit erstklassigen Sounds nachgerüstet, welche euch dann kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


    Ich freue mich auf das, was kommt!



    Viele Grüße


    Matthias

  • Ich freue mich darüber, dass Matthias Gose die Produkte von Mathias Müller übernimmt und weiter anbietet. Ich bin überzeugt, dass wir alle auch weiterhin an der Qualität der angebotenen Objekte nichts zu meckern haben werden.


    Was die obigen Beiträge 3, 6 und 8 von Jensen anbetrifft, so sind derartige Äußerungen unangebracht und grenzen an Verleumdungen, zumal Jensen offensichtlich Herrn Gose nicht einmal kennt. Solche wilden Spekulationen sollte man unterlassen.


    Ich befasse mich seit mehr als 15 Jahren mit Eisenbahnsimulationen und weiss auch aus den Zeiten von Blue Sky und Vizzart, dass Herr Gose immer hilfsbereit und zuvorkommend war.


    Und nun noch einen Tip: Soweit mir bekannt ist, ist niemand gezwungen bei irgendwem irgend etwas zu kaufen oder hat sich da was geändert ?


    Gruß Bernd+++