Die Niederelbebahn (KBS 121) V1.1 [Nicht mehr downloadbar!]

  • Wie üblich brauchst du nur die jeweiligen Assets aus der Strecke, die strecke selber nicht. In diesem Fall nur den Hauptassets-Ordner


    Dazu gibt es aber eine Info:
    Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]


    Die entscheidene Aussage:


    Der Download zur Strecke und zu den Assets wurde stillgelegt.
    A) Die Strecke war nach der Xten Railworks Version nicht mehr fahrbar.
    b) In den Assets-Paketen waren unzulässigerweise Assets enthalten, bei denen fehlte die Zustimmung zur Mitlieferung.
    Damit ist das Kapitel abgeschlossen.


    Da musst du dann mal den Autor anschreiben, das der das evt ändert.

  • @Meer
    The Elbe-Weser-Dreieck line has been completely removed,
    since it is no longer functional.
    The Niederelbebahn also works without.
    Unfortunately, the note is missing in the readme.

  • Moin,


    ich brauche mal eben eure Hilfe. Ich versuche folgende OL-Teile zu löschen, geht aber nicht.


    Ich vermute die sind "nonpickable". Ich versuche schon den ganzen Vormittag diese Teil in den Asset zu finden, leider ohne Erfolg.


    Weiß jemand vielleicht wie die Dinger heißen?


    Schon mal ganz herzlichen Dank für die Hilfe.



    LG und ein schönes WE.

    LG Ernst

  • Der Entwickler hat sich aus dem Forum löschen lassen... Dadurch ist wohl alles verloren gegangen was er erstellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Guten Morgen,


    Konnte die Objekte, siehe Beitrag #292, auch mit RW-Tools nicht lokalisieren. Noch mal einen Dank an @StS für den Tipp.


    LG

    LG Ernst

  • Lokalisieren?
    Mit RW-Tools Assets Listen lassen

    erst FehlTeile, dann verbaute (Fehl hier wegen ap!)
    Wenn man nicht die Duplikate entfernt, bekommt man alle Einbau Kacheln genannt, die fragliche dabei?
    Die Dinger probeweise einbauen, falls gleich,
    Die Funktion Assets entfernen (mit Mehrfachauswahl) nutzen. Dann fliegen die komplett aus der Strecke.
    Ansonsten aus dem ap extrahieren, pickable, aktivieren. Dann im Baueditor rauswerfen.
    Ich hab nur ältere NEB Versionen, ggf schickst DU mir Deine Streckenversion (Nur Strecke) per PN. ggf als dropbox-link.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Lokalisieren? Sorry ist natürlich der falsche Ausdruck.


    "Gefunden" habe ich die Teile ja, aber ich finde einfach nicht heraus wie die heißen, um ggf. die .bin zu ändern.


    Jetzt, nach fast 2 Tagen Sucherei mit RW-Tools, habe ich einfach keine Lust mehr.


    Dein Angebot, dir die Strecke schicken zu dürfen, nehme ich vielleicht bei Gelegenheit mal an. Melde mich ab vorher bei dir.


    Danke @StS für deine Hilfe.

    LG Ernst

  • Schönen guten Abend,


    bin bei der Suche gerade auf diese Strecke gestoßen und hätte sie mir gerne "gegönnt".
    Leider erhalte ich bei Verwendung der Download-Links auf Seite 1 immer die Fehlermeldung, ich hätte einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link verwendet.


    Ist denn diese Strecke gar nicht mehr zum Download erhältlich? Fände ich sehr schade...!!
    Würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir dazu etwas aussagen könnte.


    Danke schonmal und schönen Abend noch!

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Z ()