Ich kehre automatisch nach 6 Sekunden in Startbildschirm, als das Szenario gestartet ist.

  • Hallo allerseits,
    Ich baue momentan an einem Szenario für München - Augsburg (S-3 nach Mammendorf)
    Immer wenn das Szenario 6-9Sek. läuft, kehre ich zurück in den "Leistungsbildschirm" (Siehe Anhang) zurück(In das Hauptmenü), wo ich sehe, was ich alles geschafft habe.
    In diesem Fall natürlich Garnichts!


    Kann es evtl. an zu viel KI oder so liegen?
    Es hat bei dem Szenario-bau auch ganz viele Dump Fehler gegeben..
    Ich habe auch viele BR111 von vR genutzt, könnte auch daran liegen ob es Zuviel Speicher fressen würde oder?
    Gibt es da ne KI Variante?


    Ich versteh das nicht..
    Deswegen würde ich mich über eine Hilfreiche Antwort freuen,
    bedanke mich im voraus.
    MfG Amirco

  • Kann es evtl. an zu viel KI oder so liegen?

    Nein.

    Es hat bei dem Szenario-bau auch ganz viele Dump Fehler gegeben..

    Dann hast du zu viel Rollmaterial freigeschaltet oder hast dich nicht an die Grundregeln im Umgang mit dem Editor gehalten, zB wildes Wechseln zwischen Editor und Spiel etc.

    Ich habe auch viele BR111 von vR genutzt, könnte auch daran liegen ob es Zuviel Speicher fressen würde oder?

    Nein.

    Gibt es da ne KI Variante?

    Nein.


    Es wäre besser, wenn du das Szenario vorab hier jetzt hochlädst. So einen Fehler hatte ich noch nie und habe auch noch nie davon gehört.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Zuviel Speicherverbrauch kannst Du mit dem Taskmanager , Auslastung von Railworks beobachten.
    Die vielen Dumbs sprechen eher dafür, daß das Szenario Fehler enthält.
    Ich würde neu anfangen. Geht jetzt bestimmt schneller, weil man jetzt weiß wie es ausschauen soll
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS


    Und wenn ich alle vr 111 loks lösche und durch steam 111er ersetzte? Hab sie zwar nicht will aber fragen ? Könnte ich es so mal probieren?
    Zudem sind 20 KI Züge auf den Schienen..
    Es ist aber real oder? 111 als RB/RE auf München - Augsburg ist doch real
    Glaube ich.


    LG Amirco

  • Wird dir nichts bringen. Da is was anderes im Szenario Schrott.
    Nochmal neu anfangen ist die bessere Idee, als stundenlang nach einem Fehler zu suchen.


    LG Fabian Nds

  • Ich würde auch mal alles unnötige schließen, wie Utilleties etc. Kostet nur unnötig RAM.


    LG Fabian Nds

  • Sorry Jung, aber wenn du mir ans Bein pissen willst, dann bitte auch richtig. Daran solltest du auf jedenfalls mal arbeiten, wenn du damit "hervorstechen" willst. :thumbup:


    Ich bin schon längere Zeit hier drin, ich hab viele Leute kommen und gehen sehen, die hier groß Tamtam machen, dass sie dies und das verticken wollen; im TS aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.


    Außerdem: Neid?! Ich verdiene im Monat genug Geld um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ich brauch hier nichts verkaufen, ich komm auch so ganz gut über die Rungen. Also: Neid? Nö.

  • Neidisch? Nein, neidisch ist er meiner Meinung nach auf keinen Fall. Aber warum sagst du denn dann am Anfang, dass du das Szenario hochladen möchtest, sagst aber dann, dass du es nicht darfst, weil das Szenario Payware werden soll.
    Das verstehe ich nicht.


    Viele Grüße!

  • Naja weil iCh dachte, dass hier ein Kostenloses Train Simulator Forum ist. @AbsolutesChaoz

    Kostenloses Forum hin oder her. Als Paywareentwickler sollte man genug Fachwissen haben, um seine Probleme selbst zu lösen. Hat man das nicht, dann ist man in seiner Position falsch. Will man Hilfe, dann muss man als Paywareentwickler auch dazu bereit sein, für diese Hilfe selbst zu zahlen. Wie gesagt, ich sehe hier nicht, wieso ich einen Paywarehersteller im Forum gratis helfen soll damit er sein Produkt fertig bekommt und es eventuell nur dank meiner Hilfe funktioniert. ;)


    PS: Ich hoffe, du gibst dir bei deinen Paywareszenarien mehr Mühe was die Texte betrifft. In diesem Thread hast du es geschafft, das kein einziger deiner Beiträge frei von Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern ist. Wenn die Texte in einem Szenario für das ich Geld zahlen soll auch so aussehen, na dann Prost Mahlzeit!

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011