[GBE] Trier-Gerolstein

  • Sogar das Essen auf dem Teller aus der Dose. :ugly:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • In der Werbung schaut immer alles gut aus. ;)

    Frei nach den Motto, es ist nie drin was drauf steht. 8|


    Aber mal im Ernst.
    Auch wir sind keiner Lethargie verfallen und entwickeln uns natürlich ständig weiter.
    Nicht umsonst sind wir mit aller Manpower dabei auch eigene Vegetation und 3D Bäume zu erstellen.


    Um weiteren Spekulatius vorzubeugen. Die auf der Strecke zu sehende BR218 ist die von DTG.


    Ob überhaupt Rollmaterial mitgeliefert wird, steht noch in den Sternen.
    Wir liefern eine komplette Strecke, wie immer, mit 10 vorbereiteten Aufgaben für 19,95€.
    Wenn man überlegt, das schon die Preisspanne nur bei einzelnen Triebfahrzeugen im Verkauf von 14-19€, oder mehr geht, ist das mehr als fair.


    Voraussetzungen wird dann wahrscheinlich Rollmaterial von Steam sein, wobei wir da den Aufwand
    an Fahrzeugen wie immer möglichst gering halten werden. Das ELAP wird dann eh benötigt, damit die Signale vom Signalteam funktionieren.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Ich tippe auf DTG 218, ist für mich am naheliegensten.
    Das einzige, was ich schade finde, dass es nur 65 km sind, ich hätte zu gern mehr von der Eifelstrecke gesehen. Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.

    Hat zwar nur 65km aber ne Fahrzeit von ca. 80 Minuten. Von daher sollte es sich ausgleichen ;)

  • Dann fehlt jetzt nur noch:


    a.) die Verlängerung nach Köln
    b.) der Abzweig Richtung Daun und Ulmen; wär ne schöne Strecke für den VT98 so er denn kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boerries () aus folgendem Grund: Linksschreibung :-)

  • Ich möchte mich für die nette Mitteilung von @Wolfgang Wagner bedanken.
    Auch wenn es die Steam 218 ist, ich finde die Umgebung super und freue mich auf 'lok-/triebwagenfreie' Bilder ;)
    Der Preis wirkt für mich fair und in dieser Qualität wäre ich absolut bereit diesen zu bezahlen - Arbeit muss auch lohnen, egal ob DTG, GBE oder RWA!


    Eventuell könnt ihr ja ein ER20 Szenario auch mitliefern. ;)


    Ich bedanke mich nochmals und warte gespannt auf euer Werk oder weitere Veröffentlichungen. Es freut mich zu sehen, wie es auch oder gerade bei GBE vorwärts geht!

  • 628 haben wir auch, einen Lint (wenn auch den falschen), dann fehlt nur noch der 644.


    Also mit Kurvenüberhöhung und 3D Bäümen sind 20€ abselout fair.


    a.) die Verlängerung nach Köln

    Das wäre natürlich ein Traum, für jemanden der an der Strecke wohnt. Aber Köln ist vom bauen her sehr aufwendig.

  • Köln ist wirklich ne große Nummer, für mich wäre es schon geil wenn es nur bis Euskirchen geht, von da ist dann die Voreifelbahn nach Bonn schnell gemacht! :D


    Nettersheim kommt erst nach Gerolstein wenn ich mich nicht täusche, oder?

    Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()

  • Wenn Köln zu viel ist, könnte man alternativ aber auch nach Hürth-Kalscheuren fahren und den Rest auf der linken Rheinstrecke fahren.

    Köln HBf muss nicht sein, aber wie wäre es mit dem Anschluss an DTG Köln-Koblenz und Aerosoft Moseltal; dann hat man nen schönes Dreieck zum Fahren


    Träummodus aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Boerries ()

  • Ich bin mal sehr gespannt auf die Strecke. Ich kenne die Strecke von PTP/Trainz. Ich bin gerne mit der 612er gefahren. Wegen den vielen Kurven da konnte man die Neigetechnik gut aussnutzen.
    Rollmaterial ist ja kein Problem. Gibt es bereits schon alles auser die BR 612.
    Ich werde mir die Strecke zu legen. In Real bin ich oft gefahren.

  • Dann fehlt jetzt nur noch:


    a.) die Verlängerung nach Köln
    b.) der Abzweig Richtung Daun und Ulmen; wär ne schöne Strecke für den VT98 so er denn kommt.

    Und Gott in seinem Zweifel erschuf Ulmen in der Eifel , ja auch ich bin damals mit dem VT98 hoch zur Kaserne.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)