Die Rottentalbahn [PROJEKT EINGESTELLT]

  • Wie immer voll ins Schwarze! :ugly:

    Die dann auch nicht mehr?


    Die dann auch nicht mehr?

    Die Facebook Seite wird weiter betrieben und mit Infos gefüllt. MFG Jan





    Wie man's nimmt :ugly:


    Naja, Kommentare dazu vom gezeigten Tester in einer Fratzenbuch Gruppe:
    "Glaub mir, wir haben EINIGES gemeldet! "
    "Aber Fahr- und Bremsverhalten, Schaltung, Modell, Fst,... EINMALIG!"


    "Den Sound muss er auf jeden Fall besser machen " (18.August)


    Der Lennart hilft dem Chris sehr beim 650. Da die ABG auch VT 650 betreiben wird, ist es ja nachzuvollziehen das auch auf mehreren linien bzw. Karten gefahren wird. MFG Jan

  • Entschuldigt bitte die drastische Formulierung, aber habt ihr Stänker mal wieder Langeweile?!
    Wir leben in einem freien Land wo jeder tun und lasssen kann was er will. Dazu gehört auch freie Meinungsaüßerug, aber hier wird nur wieder sinnlos gestänkert.


    Und wenn jemand eben so sein Hobby auslebt bitteschön, man muss ja nicht alles kommentieren, gelle?


    In diesem Sinne... Schönen Abend!

  • ich zittiere: Dazu gehört auch freie Meinungsaüßerug, aber


    Weißt du, was mich an dem Satz ankotzt: das "aber"
    und warum.....
    Ganz einfach, weil alleine die Tatsache von Freiheit, grenzen ausschließt.


    Nur mal so nebenbei erwähnt.


    Wäre als würde ich sagen: Ich bin gegen Atomkraft, aber es ist wichtig diese auszubauen.


    mfg


    FabiaLP

  • @Jasperz Ich kann meine Meinung äußern so wie ich möchte. Und wenn ich es eben so formuliere, dass diese Train Simulator EVU's total sinnloser Mist sind, dann ist das zwar etwas harsch formuliert, aber es ist immer noch meine Meinung. Diese als "Gestänkere" abzustempeln ist also in diesem Fall nicht richtig, und du widersprichst dir praktisch selber. Wenn man schon Meinungsfreiheit will, dann gilt das für alle Meinungen, die positiven und negativen, die harsch formulierten, und die etwas weniger harsch formulierten.

  • Das hat nichts mit genervt sein zu tun, recht hat Zarbex, dass es nur ein Spiel ist und man es übertreiben kann. Mir kommt auch vor, als hätte man hier die Realität aus den Augen verloren und sich komplett in die Wunschbahngesellschaft getrieben, sowas habe ich zuletzt mit 10 noch mit Lego und Cousins gemacht *ka*

  • Ich glaube niemand hier hat ein Problem damit, das ihr ein virtuelles EVU betreibt. Im Forum dann aber mit "MFG Jan Betriebsleitung Köblitzer Takt" aufzutreten ist einfach albern.


    Viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten. ;)

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Man sollte dran denken das es eine Simulation ist. Wir simulieren ledeglich nur den Bahnbetrieb mit allen Aufgaben die dahinter stehen. Wer ein Problem damit hat, soll es haben und hier nicht den Thread zu Müllen.

  • ....., dass es nur ein Spiel ist und man es übertreiben kann.

    Naja diesen Teilsatz sollte sich aber so mancher hier im Forum vielleicht mal öfters vor Augen führen!
    In Bezug auf vielerlei Aspekte des Spiels! ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.