[DTG] North Jersey Coast Line Route Add-On

  • Add-On Bewertung 27

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (13) 48%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (12) 44%
    3. Das Add-On ist ganz OK (2) 7%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/325970/
    Preis: 29,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 07.10.2015


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Hallo Leser/in
    ich habe alle Szenarien durch und abgeschlossen und bin mehrfach die Strecke abgefahren
    und werde hier nun auch meine Bewertung und Meinung zu dieser Strecke ( DLC ) abgeben.
    Ich werde dieses DLC mit Sternen Bewerten, 5 Sterne sind das Maximale (am höchsten) und 0 Sterne das Minimale (am niedrigsten)

    DLC Bewertung


    • Die Landschaft ( 5 Sterne )
    • Die Schienen ( 5 Sterne )
    • Die Oberleitung ( 5 Sterne )
    • Die Bahnhöfe ( 5 Sterne )
    • Die ALP-45DP ( 5 Sterne )
    • Die ALP-45DP optisch (von außen) ( 5 Sterne )
    • Die ALP-45DP optisch (von innen) ( 5 Sterne )
    • Der Comet V Steuerwagen ( 5 Sterne )
    • Der Comet V Steuerwagen optisch (von außen) ( 5 Sterne )
    • Der Comet V Steuerwagen optisch (von innen) ( 5 Sterne )
    • Der Doppelstock-Steuerwagen ( 5 Sterne )
    • Der Doppelstock-Steuerwagen optisch (von außen) ( 5 Sterne )
    • Der Doppelstock-Steuerwagen optisch (von innen) ( 5 Sterne )
    • Das Rollmaterial ( 5 Stern )
    • Das Zugsystem ( 2 Sterne )
    • Das Signalsystem ( 5 Sterne )
    • Die Szenarien ( 4 Sterne )
    • Dieses DLC ( 4 Sterne )


    Positive Punkte


    • Eine schöne und gut gefüllte Landschaft
    • Keine schwebenden Schienen
    • Eine schöne Oberleitung die richtig plaziert ist
    • Schöne authentische Bahnhöfe
    • Eine sehr schöne Lok mit fantastischer Optik und Ausstrahlung
    • Passend zur Lok auch sehr schönes Rollmaterial und Steuerwagen
    • Die Szenarien sind gut und auch zu schaffen auch wenn es nicht immer ganz einfach ist


    Negative Punkte


    • Fehler bei Aktivierung mit dem ACSES System und ATC System eigentliche Geschwindigkeit ist beispielsweise 30/60/90 jedoch darf man laut nach Aktivierung des ACSES System und ATC System aber nur die ganze Zeit 20 fahren andernfalls kommt es zu einer Zwangsbremsung (Hauptsächlich in Szenarien der Fall)
    • Keine Geschwindigkeitsänderungsanzeigen wie schnell man fahren darf oder auf welche Geschwindigkeit man runter bremsen muss ohne HUD ist ein fahren nicht möglich ohne das man die Geschwindigkeit überschreitet normal sollte es mit Aktivierung des ACSES System und ATC System laufen und angezeigt werden wie schnell man fahren darf oder auf welche Geschwindigkeit man runter bremsen muss aber wie schon gesagt funktioniert dieses nicht ganz korrekt
    • An einigen Bahnübergängen ist kein Warnton (Sound) vorhanden
    • Bei ein paar Bahnübergängen stehen die Autos zu weit vorne und die Bahnübergangsschranke ist im Auto drinnen
    • An einem Bahnübergang ist die Schranke falsch verbaut
    • Leute stehen/laufen teilweise ganz Knapp an der Bahnsteigkante
    • Schnee im Untergrund bei der New York Penn Station (Schnee wo kein Schnee sein dürfte)
    • Im Untergrund bei der New York Penn Station ist ein Fehler an einer Stelle an der Wand-Decke wo man durchsehen kann


    Fazit


    ICH EMPFEHLE DIESES DLC
    Dieses DLC ist für mich ein 4 Sterne DLC auch wenn es ein paar kleinere Fehler hat,
    hat man aber auf dieser Stecke trotzdem viel Spaß mit den Zügen zu fahren,
    jedoch hoffe ich auf Updates für dieses DLC um diese kleineren Fehler noch zu beheben.


    Zusammenfassung
    Diese Strecke ist zwar sehr flach mit sehr geringen Steigerungen oder Abfahrten jedoch bietet sie aber viel Abwechslung mit großen Städten und Ländereien.


    Sonstiges
    Ich habe unten ein paar Bilder der Negativen Punkte (7 Bilder) beigefügt und auch ein paar der Positiven Punkte (7 Bilder). (Bilder sind beschriftet)
    Es fiel mir nicht einfach von den ganzen Positiven Bildern die ich gemacht habe welche raus zu suchen.
    PS: Sollte mir noch etwas auffallen werde ich dies hier mit einbinden in diesen Beitrag.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.