Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)

  • Hab bisher auch die Finger davon gelassen. Ich sehe TS ohnehin als relativ instabiles Konstrukt, das ich nicht noch weiter belasten will. Ich finde die Farben eh relativ natürlich, das kann gern so bleiben.

  • Oder aber am besten an den Thread Ersteller direkt wenden denn der ist auch für den Support zuständig. Problem ist halt das der das letzte mal im März hier online war.
    Lies dir am besten mal alles von Seite 1 aus durch da wird sich doch bestimmt irgendwo was finden wie du das wieder deinstallieren kannst.


    Aber ist wohl wieder mal so wie Prelli schon mal geschrieben hat. Die die am wenigsten Plan haben hauen sich gleich alles auf die Platte aber wehe es funktioniert was nicht.... :D


    Edit....ich bin ja nicht so. Wenn du diese Datei geladen und installiert hast dann gehe in dein Railworks Ordner..


    Dein Laufwerk:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks und suche nach einer Uninstal.exe. Diese dann ausführen dann sollte alles gelöscht werden was mit dem Prog zu tun hat. Wenn du dir wegen der Uninstall.exe nicht sicher bist dann reicht auch wenn du folgendes per Hand löscht. Den Ordner SweetFX, d3d9.dll, ReShade.fx, Sweet.fx.
    Egal wie dann bitte den Cache löschen und TS neu starten..fertig.

  • Aber ist wohl wieder mal so wie Prelli schon mal geschrieben hat. Die die am wenigsten Plan haben hauen sich gleich alles auf die Platte

    Wirklich erstaunlich,... nicht wahr?!
    Kein Wunder eigentlich, dass man mittels Phishing oder Prinz-von-Nigeria-Spam noch Geld von Anderen aus den Rippen leiern kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo, im ersten Post steht genau wie du es deinstallierst, solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere mich bitte per PN.
    Liebe Grüße
    FreD


    Edit: Du brauchst nur die Uninstall.exe auszuführen, ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich habe ja alles extra in ein Setup gepackt, damit es einfacher wieder zu entfernen ist.


    Da es
    1) nicht jedem seins ist
    2) nicht jeder damit umgehen kann
    3) nicht jeder lesen möchte


    Also einfach mal in deinem Ordner bzw. in deiner Systemsteuerung/Programme und Features das Programm deinstallieren.

  • Habe es nun aufgrund meiner neuen Grafikkarte auch mal installiert und gleich wieder runtergehauen.


    Die Farben werden dadurch einfach unrealistisch grell und viel zu kräftig. Es hat meiner Meinung nach einfach nicht mehr viel mit Simulation zu tun. :S
    Man sieht es ja auch häufig im ScreenThread und nun habe ich mal geschaut und sofort gesehen, dass das definitiv nix für mich ist.
    Installation und Deinstallation verlieft jedoch problemlos, sodass ich diesbezüglich keine Probleme feststellen konnte. *dhoch*


    Insgesamt also von mir keine Empfehlung.

  • Hi, nachdem ich SweetFX mal installiert habe ist es ganz schön düster in meinem Spiel *denk*:ugly:
    Neben dem SweetFX Tool ist auch noch das FXAA Tool installiert. Anti-Aliasing ist das höchste drin(Schafft meine GraKa auch).
    Beim Installieren vom FXAA Tool habe ich den Shader aus dem Corrected Ordner genommen.


    Edit: Wenn ich es aus und wieder anschalte werden die Farben für ca. 5 Sekunden gestärkt und dann sieht es gut aus aber nach 5 Sek. kommt dieses dunkle Bild

  • Mal das hier versucht?

  • Dafür machste einen extra Thread auf und postest noch hier ? Erst die Forensuche nutzen und dann ggf posten/thread eröffnen.
    Wie wäre es auch mit ein paar Angaben was du so gemacht hast und probiert hast... was hast du so eingestellt ... was für PC Specs hast du so ?

    Anmerkung Bitte Vollzitate vermeiden, Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Steinchen () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.