Altenburg - Wildau v3.11

  • @Madison wieso ist denn bei dir das Portal normal oO ... grr..


    ABER ich habe glaub den nächsten Fehler oder es täuscht auf deinem Bild ... Ist im Bereich zw. den Weichen keine OL ?


    Was die Assets angeht habe ich z.b. keine Fehlermeldung beim Laden bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Die Sache ist dass jetzt erst einmal Altenburg - Wildau fertiggestellt werden musste! Noch dazu kamen ungeplante Umbauarbeiten was dass ganze Projekt nach hinten geworfen hatte .... ursprünglicher Release war ja für April-Mai gedacht! ;)


    Thread zum IKBv3 Update: http://www.railsimulator.net/i…ungen/?postID=301#post301 (Arbeitstitel: IKBv3 Reloaded)


    Das Projekt ist nicht gestorben aber da gibt es noch einiges mehr zu tun als bei Altenburg - Wildau v.3 !

    Um ehrlich zu sein regt mich das total auf. Es wurde lange Zeit an dem Projekt gewerkelt und Bilder davon gezeigt. Plötzlich gab es einen Cut vor einigen Monaten und diese Altenburg-Wildau Sache fing an. Ich habe mich total auf das IKB Update gefreut und bin ziemlich traurig dass es plötzlich hinten angestellt wurde und sich ewig hinzieht. SAD´s neue Strecke, die auch sehr geil aussieht, wird bestimmt auch darunter leiden.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @NessaRevane


    So nun bin ich auch das erste mal die Strecke abgefahren. Optisch eine schöne Strecke :love: .
    Nur was ich echt schade finde, warum hat man nicht mal die schönen Dieselnebenbahnstrecken weiter ausgebaut und im QD zum fahren angeboten *heul* ?
    Von der Hauptstrecke gehen ja eins oder zwei Nebenbahnen ab (meine nicht die Strecke nach Hosvenn!).


    Diese hätte man doch mal mit ins Spiel bringen können und ausbauen können *ka* ?
    Wirklich schade *heul* . Ansonsten ist der Umbau gut gelungen. Bis jetzt keine Fehler gefunden *dhoch* .
    Aber wirklich schade, das die Dieselnebenbahnanschlüsse vernachlässigt worden sind. Schade *heul* !


    Und ich vermute mal, das ich nicht der einzige bin, der das schade findet. Aber vielleicht könnte man das ja mal überdenken,
    für das IKB3 Update *teetrink* ! So hätten die Diesel und Dampffans nicht nur die Strecke nach Hosvenn zur Auswahl.
    Daher wäre es toll, wenn man das im Update IKB3 berücksichtigen würde und vielleicht dann die anderen Nebenbahnen ausbauen könnte.


    Dann würde sicher das Update für IKB3 ein mega Renner werden, wenn das berücksichtigt werden würde und umgesetzt werden würde!
    Was auch toll wäre, wenn man die Strecke nach Hosvenn zusätzlich weiter bauen würde! Zu Deutsch verlängern *klatschen* !
    Denke, daran besteht sicherlich auch sehr großes Interesse von vielen.


    Wäre das nicht eine gute Idee :thumbsup: ?



    Gruß *hi*


    Rene´

  • Kann mich @Gainmaster da voll und ganz anschließen.
    Der Ausbau der Dieselnebenbahnanschlüsse wäre schon ein absolutes Highlight und würde die Strecke "in ungeahnte Höhen hiefen" *super* ..Strecke!!


    Aber noch ist es ein frommer Wunsch und auch ich bin überzeugt, dass diesen Wunsch viele "Railworker" hegen und begrußen würden. Zumindest die Nebenbahnfans!
    Vielleicht bekommen wir von den Erbauern ja mal einen kurzen Hinweis.. ob wir hoffen dürfen??


    In diesem Sinne *tuftuf*

  • mein herzliches dankeschön an alle beteiligten für die super überarbeitung.


    wie bekommt man die schönen wolkenbilder ( beitrag 1 / videos ) in die strecke ? bei mir schaut der himmel etwas blasser aus.


    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Ich habe es auch schon im Nachbarforum gepostet: Der Buchfahrplan ist ein Graus. Ich erstelle momentan einen neuen mit korrekten Lagen in km, Geschwindigkeiten und Fehlerbehebungen.

  • Mir ist da noch etwas aufgefallen. Fast alle Lf 6-Tafeln stehen im verkürzten Bremsweg vor den Lf 7. Ebenso stehen die Vsigs auf Wildau - Köblitz alle im verkürzten Bremsweg und dies wird nicht signalisiert (!!!).
    Da die Strecke fiktiv ist und es keine ÖRil dafür gibt, würde mich mal interessieren wie der Autor dazu steht. Sollten die Bremswege der Strecke Wildau - Köblitz von den standardmäßigen 1000m abweichen, so sollte man dies im Handbuch kennzeichnen.


    Ich trage im Buchfahrplan bei allen Vsigs und Lf-Tafeln die im verkürzten Abstand stehen (ich gehe jetzt dafür von den 1000m-Bremsweg aus bis es hier Fakten zum tatsächlichen Bremsweg gibt) den verkürzten Bremsweg ein und weise hier nochmals auf eine Klarstellung hin.


    Sollten es doch 1000m sein, so sollte man an den Form-Vsigs bitte den verkürzte Abstand signalisieren.

  • Genau, denn im Nachbarforum steht Zitat von M.Becker (weil es hier als Info fehlt):



    @Fabischo



    Da muss ich dir unrecht geben. man befindet sich auf einer Nebenbahn.
    Dort darf man max. 100 Km/h fahren. Der Regelbremsweg beträgt 700m. Je
    nach Geschwindigkeit kann dies jedoch auch weniger sein. Das hat alles
    seine Richtigkeit.



    Wurde vom Facheisenbahner abgenommen



    Edit.



    Zum Buchfahrplan.
    Diesen habe ich mir vorhin angeschaut. Ich muss recht geben, dass dort so einiges falsch ist.


    Zitat Ende.

  • Hatte auch nichts anderes Behauptet, ich wollte hier nur lediglich die ergänzende Antwort liefern, für die User die nicht in euer Forum zum lesen wollen.