World of Warships

  • Ab morgen, bis Mittwoch 6Uhr gibt es 314% EP auf den ersten Tagessieg.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Kauf sie nicht, haben sie gesagt, sie ist zu schlecht, haben sie gesagt:


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Kauf sie nicht, haben sie gesagt, sie ist zu schlecht, haben sie gesagt

    Nur wei ein Gefecht gut lief, heißt das nicht das sie gut ist. :ugly:

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Ist sie aber :P

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Zwei Neue *teetrink*



    Und Zweitere, nach zwei Kennlern Runden im CoOp, dann auch mal Gassi gefahren


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Der Neue Hafen, genannt "Dry Dock" der mit 0.6.4 als Premium Hafen kommt:



    Links: BB & CV
    Mitte: Größere Kreuzer (denke ab T6)
    Rechts: DD und Kleinere Kreuzer (denke bis T5)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen auf dem NA & übermorgen auf dem EU Server.


    Weiterhin soll dann Donnerstag wohl die Duca D'Aosta im Shop sein und die Tirpitz bekommt die selbe Sec wie die Bismarck.


    Auch wurde der erste Prem T6 FR CA auf der WoWs Asia FB Seite gezeigt:


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hab gestern meinen ersten Kraken bekommen. Obwohl ich ja eher nicht so der Schlachtschiff-Typ bin (spiele dafür eigentlich viel zu defensiv), dachte ich die deutschen sind ja doch relativ flott, di kann man man anfangen.



    Replay hätte ich auch, kann´s leider nicht hochladen. War aber ein sehr spannendes Ding mit mir alleine gegen 3 im Nahkampf.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • Ein "versenkte Bismarck"-Skin für die Bismarck? lol :ugly:


    Einer der Kommentare unter dem Artikel ist echt geil! *haumichweg*


    Zitat von TheCinC

    I wonder what stats the Bismarck camo will have. -50% firepower, -25% range, steering permanently disabled?

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Bin ja schon länger nicht mehr am meckern.


    Eben waren 4 Spiele dabei, wo wir haushoch geführt hatten.
    Und auf einmal..... könnt ihr euch ja denken was ich geschrieben hätte.


    Was da teilweise abgeht ist echt nicht mehr normal.

  • Und auf einmal..... kam die Mutti zur Tür rein, Du musstest schnell was machen, und als Du wieder am PC warst war das Spiel verloren.


    Ungefähr so wars, oder? ;)

  • Ja, ich kann mir vorstellen, dass an dieser Stelle wieder einmal eine Verschwörungstheorie à la 'WarGaming manipuliert ausgerechnet deine Spiele gezielt, sodass du kein einziges Spiel gewinnst blabla...'. Ernsthaft jetzt, das nimmt schon langsam lächerliche Züge an. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man manchmal einfach ein frustrierendes Spiel nach dem nächsten hat und kaum was auf die Reihe bringt. Glaub's mir, in der Situation waren die meisten von uns schon.


    Hatte einmal vor nicht allzulangem wieder ein Spiel, das ich in einer Division mit einem Freund von mir spielte. Wir haben haushoch verloren, vom Gegner nur 6 Schiffe versenkt. Und jetzt ratet mal, wie viele Schiffe davon mein Freund ich versenkten - bingo, alle 6. Manchmal bekommt man einfach ziemliche Holzkopfteams, die einen absolut nicht unterstützen. Wenn man dann auf ein Team trifft, das zumindest ansatzweise gutes Teamplay auf die Reihe kriegt, dann hat man schon verloren. So etwas ist absolut frustrierend, aber bitte hör mit den lächerlichen Thesen auf, dass WG versucht, dir deine WR gezielt zu versauen (nenne mir nur einen plausiblen Grund, warum die das machen sollten. Einen potentiellen Kunden verkraulen? Nein, das war's wohl auch nicht...). Gerade in WoWs, wo es mehr auf gutes Teamplay als auf alles andere ankommt, um zu gewinnen, fährt man eben schnell ein, wenn genau der Punkt nicht optimal funktioniert. Wenn du damit nicht klar kommst, dann hör doch bitte einfach auf zu spielen, aber hier alle paar Wochen deinen Kummer darüber auszulassen, wie böse WarGaming doch ist, nervt ehrlich gesagt schon langsam. Sind vielleicht harsche Worte, aber letzten Endes zwingt dich niemand, zu spielen.

  • Tjo, was soll ich denn sagen bei der Runde letztens?



    Da beißt man halt vor Wut in den Tisch, startet die nächste Runde, kaut das Stück Tisch gut durch und schluckt es runter.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.