V 100 von TSC [Testversion erhältlich, Diskussion zur Weiterentwicklung]

  • Aktuell tut sich, wie bei allen anderen Projekten von TSC gerade nicht viel. Grund dafür ist zum einen GTA 5, zum anderen der TS2016 der bald ansteht... Außerdem fehlt gerade die Motivation für den Train Simulator.


    Alles in allem, nein nix neues ;)

  • So ich habe mir nochmal das abgetrennte Thema angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen:


    16 Likes auf Safter seinen Beitrag zeigen mir das er mit seiner Aussage wohl ins schwarze getroffen hat.
    Dieses hat zur folge, das wir keine Betatester mehr benötigen, ausserdem wird es somit nur noch eine V100 geben und zwar die von RNTS denn unsere werden wir nicht mehr für die Öffentlickeit zugänglich machen.
    Alle bisherigen von uns veröffentlichten Videos und Objekte bleiben erhalten.
    Alle weiteren Objekte, Strecken oder sonstiges was wir planen oder im Bau haben werden wir nicht mehr veröffentlichen.


    Vorteil aus dieser Aktionist das somit kein Tam Tam mehr entsteht.
    User die bereits die V100 von uns haben sind nicht berechtigt diese irgendwo hoch zu laden oder weiter zu verbreiten.


    Die Administration kann somit diesen und auch den Oberleitungsthread von uns schließen und ins Archiv packen.


    Euch noch einen schönen Abend.


    Gruß
    Andreas

  • Wünschen wir dir auch Schienenbus.


    Ja Sorry nur letztlich ist es so das wir hier sitzen und müssen Stundenlang irgendwelche Luascript möglichkeiten durchprobieren und schreiben, genauso wie die Sounds, die aus diversen Videos geschnitten eingefügt und angepasst werden müssen.


    Dann komme ich hier mal nach ca 6 Wochen und schaue hier rein und muss sowas lesen.
    Da vergeht mir die lust erst recht.


    Schade drum aber das ist mein endgültiger entschluss.

  • So ich habe mir nochmal das abgetrennte Thema angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen:


    16 Likes auf Safter seinen Beitrag zeigen mir das er mit seiner Aussage wohl ins schwarze getroffen hat.

    Und warum hast sich @TrainSimContent sogar selbst für das erste Posting hier Abgetrennt vom Thema V 100 von TSC bedankt? Versehen?


    Ganz ehrlich und persönliche Meinung? Ich zweifel solche Likes teils sehr an!
    Es haben schon welche bestätigt das sie durchaus versehentlich ein Like abgegeben haben!
    Insbesondere wenn sie wohl z.B. von einem Tablet aus im Forum sind(?)!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Nun mal ehrlich, es ist wohl irgendwo die Lust und Luft raus, was dann bei einem nicht so erwünschten Beitag dann Öl ins Feuer ist.
    Würdet Ihr (Du) zu 100% hinter den Projekten stehen, sollte euch nix erschüttern oder gar von euren Vothaben ab bringen.
    Auch Safter hat mit Sicherheit es nicht so gemeint wie man es aus einem Text interpretieren kann.


    Besonders Leute, User die voller Erwartung und Hoffnung in einem Projekt haben, sind dann eben auch besonders entäuscht wenn es mal nicht mehr nach vorne geht.
    Schließlich hat keiner geschrieben, es würde niemanden interessieren ob und wann eure Projekte erscheinen.


    Am besten mal alles sacken lassen, Auszeit nehmen und mit neuer Kraft und Lust wieder ans Werk gehen. Wenn mal der Herbst und Winter kommt packt es einen doch ehr sich mit Langzeitprojekten zu befassen.


    Grüße David

  • Es geht nicht um Versehen oder Nicht Versehen. Fakt ist nun mal, dass hier ein Umstand, berechtigt, kritisiert wurde man auf diese Kritik sofort beleidigt reagiert und alle Projekte einstellt. Man sagt doch immer: Wenn ihr etwas zu bemerken habt, nur zu! Und wenn es dann soweit kommt, bricht die eigene Welt in ihren Grundpfeilern zusammen.
    Das grenzt für mich schon an Heuchelei.


    Gruß alias203

  • Hmmm ich sehe gerade heute waren knapp 500 Members Online hier.
    Und 16 User haben sich für Safters Beitrag bedankt.
    Sehr Repräsentativ *denk* .......... aber wir sind ja nicht im Kindergarten hier.
    Und man kann Safters Worte Ironisch oder auch Ernst nehmen.
    Ihr habt Euch für die 2 Variante entschieden
    Also dank für das Geleistete in der Vergangenheit.

  • Finde ich persönlich auch sehr schade, da die V100 ja net schlecht aussah und gut vorangeschritten ist.
    Jedoch kann ich andererseits auch den Andreas ( @TrainSimContent ) verstehen.
    Und mal ehrlich, warum macht ein Herr @Safter dann grade solche Posts in einem Projektthread ?!
    Darüber meckert keiner von Euch obwohl das nun nicht das erste Mal war ... ich finde sowas unter aller Sau.
    Soll er doch nen Extra Thread aufmachen und da sich bis zum Nimmerleinstag auskotzen und sein TammTamm BimmBamm rauslassen.


    @TrainSimContent ich hoffe doch sehr das du nach einer Auszeit doch wieder Lust und Laune bekommst und die V100 evtl eines Tages doch noch rauskommt.

  • Ich bringe es jetzt mal knallhart auf den Punkt, obwohl ich dazu sagen muss, dass einem hier wirklich der Spass an Freeware genommen wird.


    Aber mal abgesehen davon, sehe ich hier wieder genau die gleichen Abläufe wie immer von Andreas.


    Angemeldet ist der "TennisSportClub" hier seit Mitte Mai und ein paar Wochen später läuft das gleiche Schema, bzw. Theater wieder ab.


    Reviesprinter,Bahnbau Andreas, Trainworks, Railsimulator.info, TSC_Content, Ruhrgebietsstrecke,RuhrgebietstreckeII, XXX-Content und XXX Forum (Namen vergessen) und die Ziegelsteinaffaire.


    Natürlich alles mit großer Bambule angekündigt.
    Genau jenes, was Safter auch mit seinem Beitrag ausdrücken wollte.


    Egal unter welchen Namen, in welchem Forum oder mit welchen Leuten versucht wurde was aufzubauen, kurze Zeit später war Theater, die Zusammenarbeit wurde mit nachtreten beendet.


    Will dir bestimmt nix böses, aber das sind nunmal auch Fakten, die Du vielleicht mal aufarbeiten solltest.
    Aber nicht wieder unter einem neuen Namen :ugly:


    Gruss Schmiddi

  • Genau Schmiddi du sagst es,


    deswegen beschäftige ich mich mit GTA 5 ging auch 7 Wochen gut ohne das ich hier etwas gepotest habe und dann tauchte der Post von Safter auf.


    ich hatte weder an etwas gearbeitet noch etwas angekündigt, also die Frage warum der Beitrag erschien?

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Danke für deine Worte @TrailDogRunner1909...Ich wollte was sehr ähnliches schreiben. Allerdings auch mal allgemein gesagt: Die Nerven scheinen in der TS Szene sehr dünn zu sein. Da wird immer gleich alles hingeworfen, mit Anwälten gedroht oder sonst was. Wie regelt man denn sowas fernab vom Internet? Ich führe das mal lieber garnicht weiter aus... TDR hats schon gut gesagt.


    Mir gefallen übrigens die Objekte und auch der Youtube Channel...