FS E464

  • Hallo Leute!


    Ich würde mein neues Projekt auch hier stellen. Nach der FNB EL14, habe ich einen bekannten Zug angefangen. Es handelt sich um die FS E464, die hauptsächlich für Regionalzüge hier in Italien benutzt ist.
    Ich weiß eigentlich nicht ob es ganz beendet werden wird, weil ich nicht so viel Freizeit als bevor habe. Jedenfalls ist der Führerstand schon gemacht.
    Hier die ersten Bilder... Ich hoffe sie gefällt.
    Ich bin sehr zufrieden hier zu schreiben. Das ist eine gute und wichtige gelegenheit Deutsch zu üben. Lass mich wissen wenn es Fehler gibt.





    Bis bald.


    Tschüß ^^

  • Hallo zusammen,



    Gute Neuigkeiten! Der Führerstand ist völlig fertig. Shaders, Schatten und Uhr Anzeige sind auch eingefügt.
    Im Anhang findet ihr schon mal die letzten Bilder.


    Gefällt es Euch?



    Tschüß ;)


  • Mann, Mann, Mann. Als der EL14 draußen war, bin ich 3 Wochen lang nur mit dem unterwegs gewesen. Hierbei dann auch mal die Frage: Wird das Freeware werden ? Denn wenn die Lok so gut wie der EL14 wird wäre das auf jeden Fall Payware-Qualität. Und: wird's dazu auch den/die passenden Steuerwagen geben ?
    Freu mich schon riesig drauf. Weiterhin viel Spaß beim Erstellen und Testen :D .

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Vielen dank allen für eure Antworten.
    Hallo aile99! Zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen, dass ich zur Zeit wirklich keine Ahnung habe. Es ist eine Entscheidung dass ich treffen werde wenn alles fertig ist. Es hängt von der Führerstandsqualität (die, soweit ich verstanden habe, sehr gut scheint :D und bin damit zufrieden), den Funktionen (die ganz wichtig sind um eine realistische Führerstandsmitfahrt zu haben), usw.
    Zu deiner letzten Frage über die passenden Steuerwagen... leider nicht. Ich entwickle gerade nur die Elektrolokomotive. Hier ein Bild der Baureihe E.464


    P.S. Ein kleiner Zweifel: ich habe hier mehrmals diesen Ausdruck (Freu mich schon darauf ...) gelesen. Wäre es: Ich freue mich auf... = I'm looking forward to auf Englisch?
    Und... ich bin mir über << Vielen dank allen für eure Antworten. >> nicht sicher. Ist es richtig?


    Grüße! ^^

  • Yes, "Freu mich drauf" is basically "Im excited for it" or "looking forward to it"

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Hallo Leute!



    In diesen vergangenen Monaten, hab'ich leider keine Möglichkeit was zu schreiben, weil ich mich mit dem Abitur beschäftig gewesen bin.
    Ich will nur sagen, dass ich ab April mit der dynamik der E-Lok beschäftig bin... so LUA Scripting. Eine tolle Arbeit... im Ernst zu sein. Derzeit habe ich rund 900 Code-Zeilen
    geschrieben, so könnt ihr euch vorstellen was für eine Funktionen implementiert worden sind. Wenn jemand die Arbeitsweise dieser E-Lok kenne, würde sicherlich etwas erkennen.


    Hier z.B.:
    - Lok Anlassen
    - SCMT Anlassen
    - Displays
    - Uhr Anzeige
    - Automatische Fahr- und Bremssteuerung [AFB]
    - RAP (Riconoscimento Atto Partenza) [Leider keine Übersetzung auf Deutsch. Vielleicht etwas ähnliches AWS? Ich weiss eigentlich nicht]
    - Selbständige Scheibenwischer
    - IR (Interruttore Rapido)
    - Stromabnehmer mit Spannung-Anzeige
    - Kleinere Funktionen



    Ich weiß aber eigentlich noch nicht, ob ich ein kurzes video machen werde, um alle Funktionen zu zeigen.



    PS: Wie immer... Falls Grammatik-Fehler wären, sag mal... Ich warte drauf. :D



  • @Worcester
    Sehr gut (really really good).


    P.S.: Die Schreibfehler sind übersichtlich und man kann es ohne Probleme lesen *perfekt*

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro