Vizzard BR429

  • @URI
    In meinem Konto von vizzart:
    1. meine Bestellungen - BR429 noch nicht bearbeitet aber Geld kassiert.
    2. meine Sofortdownloads BR429 ohne SN!
    Und dies nach fast einer ganzen Woche - es reicht!!! *jippy*
    Der PayPal-Käuferschutz ist schonmal als erstes aktiviert.

  • @uwehess Also, der große Vorteil bei Paypal ist der Käuferschutz, der in so einen Fall greift. Einfach ein Fall eröffnen, mitteilen, das die Ware nicht wie beschrieben ist, bzw, nicht erhalten oder Vollständig,
    dann wird er Verkäufer informiert, und hat eine gewisse Zeit, zu reagieren, paypal behält solange das Geld zurück, es wird dem verkäufer also nicht gut geschrieben bzw gesperrt.
    Reagiert der Verkäufer nicht, gibt es das Geld zurück.


    Ich selber hatte bei Vizzart keine Probleme gehabt.


    @URI Für den Vizzart/RailArt Flirt brauche bzw habe ich eine SN

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @uwehess hast du dich denn mal an den Support gewandt? Wenn nicht bist du selbst schuld, gleich auf die Kacke hauen hilft selten. Im übrigen dürftest du auch mit einer Anzeige wenig Erfolg haben, denn du hast ja nichtmal versucht dich vorher gütlich zu einigen.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Diese Dummen Sprüche wollte ich mir eigentlich ersparen.


    Ich möchte eine Antwort vom URI,


    so wie Sie der Andere auch Bekommen hat.


    Ich dachte Hier wäre "Gleichberechtigung ?"

  • Warum möchtest Du vom User @URI eine Antwort? Was hat das mit Gleichberechtigung zutun? Das ist kein Vizzart Mitarbeiter soweit ich weiß, was erhoffst Du Dir davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @uwehess hast du dich denn mal an den Support gewandt? Wenn nicht bist du selbst schuld, gleich auf die Kacke hauen hilft selten. Im übrigen dürftest du auch mit einer Anzeige wenig Erfolg haben, denn du hast ja nichtmal versucht dich vorher gütlich zu einigen.

    Das wird wohl nix bringen:
    http://www.railsimulator.net/i…4309-Problem-bei-Vizzart/


    Das Verhalten der Truppe passt sich gnadenlos der Produktqualität an.


    Gruss Schmiddi

  • Versuchen muss er es aber vorher. Kommt keine Reaktion kann er klagen, sonst hat er wenig Hoffnung auf Erfolg. Du kannst auch nicht hingehen und BMW direkt verklagen weil dein Türgriff klemmt. Du musst immer erst Nachbesserung fordern. Weigert sich der Dienstleister kannst du effektiv klagen.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Warscheinlich weil er in vielen HaSi Szenarien als KI genutzt wird. Vidz hat sogar mal ein Lets Play gemacht und dort erläutert, dass er sich das Fahrzeug nur als KI für HaSi gekauft hat.

  • Du weisst wie es ohne Seriennummer geht ?


    Dann antworte bitte an : bitte Pn schreiben

    _____________
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Nie E-Mail öffentlich !