[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267

  • Hallo @Wenzlu ,
    Diesen Tracks.bin Fehler habe ich auch mehrmals, hauptsächlich auf Strecken, die durch TrainWorks geupdatet wurden. Dieser Fehler macht aber für mich persönlich nichts kaputt, ich denke dieser Fehler tritt nur auf, da die Original Tracks.bin verändert wurde(Sry wenn ich falsch liege)
    Also dieser Fehler ist nicht wirklich ein gravierender Fehler, wenn du z.B mit der 425 auf dem Hannover-S-Bahn-Gleis (Hannover Hbf, Gleis 2/1)stehst, dann diese von dir genannte Fehlermeldung kommt, einfach die Tastenkombination "STRG"+"Q" drücken, dann wird erfordert, dass du bestätigst, das Szenario zu beenden, weil meine oben genannte Tastenkombination bewirkt, das Szenario zu beenden, aber du möchtest das Szenario ja dann Fahren/weiterfahren, also drückst du einfach bei der Bestätigungsmeldung ob du das Szenario beenden willst auf "Nein", weil du willst ja das Szenario nicht beenden ^^
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Grüße *hi*

  • [anmerkung]@Wenzlu, keine Vollzitate, Forenregeln lesen, da stehts wies geht.[/anmerkung]
    @setter Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung :D Eigentlich hab ich versucht diese Standard BR 425 Szenarios auf Mannheim-Karlsruhe zu laden



    Grüße Wenzlu

  • Das kommt jezt zwar etwas spät, aber ich habe bei der 146.2 TRAXX Keinen Sound und komme nicht in den Führerstand (Habe die 185.5 das TTB Szenario pack (Berlin) und die Traxx Version)
    Habe mir ein Zug zusammen gestellt (146.2 und dostos) und wollte die Strecke Köln-Koblenz fahren :/


    Kann man mir evtl. nochmal eine Anleitung geben zum Richtig insterllieren?

  • Nun, für die DTG 146.2 hat Supergamer kein Update Pack gemacht, dass war nur für die RS Italia Lok.


    Fallst du das Update der 146.2 von DTG meinst, schaue bitte entsprechend nach von wem es ist.
    Falls du die RS Italia Lok meinst: Bitte beachte, dass diese nicht QuickDrive kompatibel ist. Sie kann nur in Szenarien gefahren werden, da die Lok auf mehrere Assets zugreift.

  • [anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt[/anmerkung]


    @TSDB182 Ich habe die 146.2 Traxx


    Habe es jetzt ein Szenario umgebaut, das klappt auch alles, aber wenn ich dann das Szenario starte hat die Lok den Br 101 sound und Führerstand :/

  • @TSDB182 Er meint hier eindeutig das RSItalia Update.


    @Mondopi Wie @TSDB182 schon meinte, ist die Lok nicht QuickDrive-kompatibel. Außerdem weiß ich gerade nicht, ob ich das Update über die Originale drübergezogen habe oder vorher Kopien der bin Dateien gemacht habe, um bereits existierende Szenarien nicht anzugreifen. Ich tippe aber auf letzteres. Sprich, die Loks müssten irgendein Prä- oder Suffix tragen. Irgendwas mit RPP oder so.

  • Genau, ich meine diese LOk :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann aber wenn ich Szenarien umbaue die RPP Version nicht setzen! :/

  • Toll, das Manual schweigt sich aus .. *dumm*
    Spick mal in einem vorhandenenen Szenario, Doppelklick auf die Lok und im Eigenschaften-Fenster gibts Buchstaben, die an die Loknummer gehängt werden.
    Welche? Mit dem RSbintool hier: Assets\RSC\BR424Pack01\Elloks\BR424\Textures die destinations_...TgPcDx ansehen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • [anmerkung]@Buschgeist nicht zitieren, antworten reicht[/anmerkung]Habe ich gemacht aber es ist alles richtig! Muss ich vllt. noch eine andere Taste zusätzlich drücken?
    Danke übigens für die Antwort!

  • Morgen ,
    Ich bekomme einfach das RPP-DTG146-0_UpdatePack_V1-2 nicht instaliert.
    Wen ich so alles mache wie in der LiesMich. Ich entpacke die .ap Datei in den Ordner Assets\DTG\CologneKoblenz .


    Führe dann die cmd aus nur die meckert, jetzt hab ich per Hand die DBBR146.GeoPcDx in den anderen Engines Ordner gepackt. Quick Drive angeschmissen um zu testen und die Loks haben keine Texturen ect. Was mach ich falsch?



  • Hallo zusammen,
    ich habe in kleines Problem bezüglich der BR 425 Updatpacks und bräuchte mal eure Hilfe. Habe diesbezüglich in den vorangegangenen Threads nicht gefunden oder habe es übersehen, wenn ja dann Asche auf mein Haupt *shau* .
    Ich habe das Updatepack V2 und die verschiedenen Versionen: S-Bahn Hannover; DB Regio NRW und Moseltalbahn heruntergeladen. Im Spiel werden mir zwar die verschiedenen Versionen angezeigt aber ich kann die nicht auswählen. Wenn ich eine Aufgaben lade wo eins von den Versionen gebraucht wird, wird mir nach dem Ladevorgang angezeigt "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden".



    Da dachte ich mir man muss die noch im Editor freischalten. Aber da habe ich festgestellt das sie schon da sind.



    Den Standard 425 kann ich aufgleisen aber wenn ich z.B. die Moseltalbahnversion aufgleisen möchte ist der Wagen unsichtbar. Besonders gut sieht man es wenn man den Wagen in ein Zugverband setze.



    Kann es daran liegen das ich das Soundpacket von den jeweiligen Packs nicht mit installiert habe, denn ich benutzte ein andere Soundupdate. Da ich denke das es eventuell Schwierigkeiten macht wenn zwei verschieden Soundupdates installiert sind oder ist das egal.


    Viele Grüße und Danke im Voraus