[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267

  • Hallo Supergamer11267,


    Beim installieren des "RPP - RSC Metronom UpdatePack V1-1" bekomme ich eine Meldung, das der Dateiname oder Pfadname zu lang ist.
    Deswegen fehlen bei mir die ganzen .bin Dateien.


    Gibt es da eine Lösung?


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe die .7z Datei entpackt.
    Beim kopieren der Ordner und Dateien in den RailWorks/Assets Ordner, bekomme ich die Meldung "Dateiname oder Pfadname zu lang".


    Im RailWorks Verzeichnis fehlen nun einige Dateien, weil Dateien und Pfade unter Windows maximal 256 Zeichen lang sein dürfen.



    Dann muß ich ja die ganzen Scenarien ändern.

  • So, hab diese Pakete auch mal gefunden. Den 146.0 find ich Spitze,kommt da noch was für die 146.2 von dir?


    Leider funktioniert die Metronom nicht so wie sie soll. Kein sound. Hab schon zweimal installiert und habe Mü-Augsburg TTB add on UND pluspack, hab auch Mannheim Karlsruhe.
    Weiss nicht warum der Metronom keinen sound hat. Was ich komisch fand ist der TTB pfad nach TTB_Traxx_KI da hast du einen "sound" ordner, der ist da normalerweise garnicht. Aber auch wenn die zwei files im TTB_Traxx_KI oder im TTB_Traxx_Ki/Sound sind, funktioniert immer noch nicht. Hab keine Ahnung worann es liegt. Das TTB Pack erkennt der TS ja, ich seh ja die aufgaben und hab die ganzen KI-consists und alles.
    EDIT WICHTIG: *häwie* Ich hab die sound.ap in TTB_Traxx_KI extrahiert mit WinRar und dann hat das Metronom TTB Sound pack dingens richtig funktioniert. Komisch. Und ja, Ich hab die zwei "TTB_BR185_2_Eng" Proxybin und proxyxml vorher auch in den sound ordner bei TTB Traxx KI reingetan, das hat aber aus irgend-einem grund nichts gebracht. Aber jetzt geht's ja. Die Metronom Dosto Wagen sind aber extrem leise. Da hab ich vielleicht noch etwas übersehen. So leise sind die in echt doch nicht, da fehlt was denke ich.



    Dann sind da die ganzen BR 425 packs, brauche ich die alle oder nur das "RPP_-_DTG_425_UpdatePack_V2" ? Hab ich drauf, aber die Hupe macht keinen sound, also denke ich da hab ich an der Installation was falschgemacht.
    Oder vielleicht mag mein computer diese .exe installer nicht, geht das auch Manuell?


    Gibt's auch was für die BR 423 und 426 ? Die scheinen ja das gleiche zu sein also haben die wahrscheinlich den gleichen sound (Oder nicht?), ob das auch einfach selbst zu machen geht?


    EDIT: Steuerwagen Fahrbar vom Köblitzer bergland funktioniert auch nicht. Ist zwar im consist builder drinn aber der installer hat nicht richtig installiert. Ja ich hab das Köblitzer Bergland V3 (Aber nicht die Steam-Version, sonder die .exe von Halcyon oder so).
    Beim Köblitzer Bergland ist doch dieser Mint Steuerwagen dabei, der als basis für die obrig genannten zwei Steuerwagen gilt, ja oder? Den hab ich ja und der geht auch. Weiss nicht wieso die andern zwei obrig genannten nicht gehen. Die sind im Consist menü drinnen aber unsichtbar und wenn ich die anhänge gibt er mir einen Fehler anstatt fertig zu laden. Also stimmt da irgendwas nicht. Ich weiss aber nicht wo der fehler liegt. Geopcx dateien vielleicht, aber da hätt ich lieber deine Meinung zu.

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Oktavia von Seckendorff () aus folgendem Grund: Mehrmals experimentiert und neuinstalliert und immer noch nix

  • @Oktavia von Seckendorff

    • Freut mich, dass das 146.0 Pack bei dir Gefallen findet ;) Die 146.2 hatte ich schon immer im Hinterkopf, allerdings mangelt es an Zeit und Lust, da andere Sachen einfach interessanter sind.
    • Kann dein TS die gepackten AP Dateien von z.B. normalen DTG Add-Ons noch erkennen? Hört sich bei dir so an, als ob dein TS keine AP Dateien mehr erkennt (hatte ich auch mal und konnte nur durch das Neuaufsetzen des Betriebssystems behoben werden).
    • Bei den Metronom-Wagen habe ich den Sound nicht geändert. Deswegen hört sich der nach dem Standard-Sound an (, der viel zu leise ist wie du schon sagtest). Aber da ist was in Produktion (ups, jetzt hab ich es verraten :S )
    • Für 423 und 426 gibt es noch nix, steht aber auf meiner Liste, da die nötigen Genehmigungen für die Sounds da sind ;)
    • Die Steuerwagen sind nicht Quick-Drive-fähig, da sie auf mehrere Provider gleichzeitig zugreifen. Ein altbekanntes Problem des (Schrott-)TS.

    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann ;)


    Gruß
    Supergamer11267

  • Ja, andere AP dateien funktionieren. Aus irgendeinem grund funktionierten die anderen 146 aber der Metronom will einfach nicht. Hab den Metronom neu-installiert, das Mü-Augsburg szenario samt patch neu installiert.
    Keine Ahnung warum der Metronom nicht will.


    Ich probier mal andere sound-packs.
    Den 423 hab ich mal mit nem anderen TTB sound pack "aufgemotzt" fehlt nur noch der 426 , aber der kann ja nicht so anders klingen, ist nur paar waggons kürzer. Oder lieg ich da falsch und die hören sich ganz anders an?
    Wenn ich nur wüsste wie ich selber TTB sounds mache.


    Ist die 146.2 nicht die gleiche wie der Metronom? Naja, ich wart einfach ab was da noch so kommt. *teetrink*

  • Guten Tag Supergamer11267 ich wollte heute das Update pack von der BR425 instalieren doch dann kamm diese Meldung :


    Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    CRC error: the file being extracted appears to be corrupted. Expected 0x2E7550E3, Actual 0x195DA075


    Nun weiß ich nicht was das heißt ?( Ich bitte drum um Hilfe


    Marcel Lp :)

  • Download könnte defekt sein, lad noch mal neu.


    Edit: zu langsam :(

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Gleich mal eine Frage vorweg zum Erscheinen des IKB 3 Reloaded Pack's. Der rw/0381 Karlsruher Kopf lief fahrbar mit IKB V3. Läuft er jetzt auch fahrbar mit der neuen Strecke?


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Ich habe beim Installieren von http://rail-sim.de/forum/wsif/…und-etc-V2-0/#description folgenden fehler


  • Hallöle Miteinander!
    Ich habe ein kleines Problem bei dem BR 425 Sound etc. Update(Ich hab mir die Morphi Version geholt)
    Wenn ich versuche ein Szenario mit der BR 425 zu starten, fehlt Tracks.bin... Ich weiß nicht was das ist.
    Vielen danke für die Hilfe im Vorraus!



    Grüße Wenzlu