Strecke an Rhein und Ruhr

  • Für was schreibst du eigentlich dauernd "AD" am Ende deines Posts?
    Btw: Du solltest einer der Letzten sein, die andere hier als Kinder bezeichnen. Vor allem da du selbst noch dazu gehörst. ;)


    Was du baust ist deine Entscheidung, die kann dir von keinem abgenommen werden. Du baust es alleine also entscheide auch alleine. Irgendwann wirst du das auch noch lernen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Cholerisch heisst, sich ueber jeden Fliegendreck aufregen. Aber an der Sache bleib ich dran. Meiner Erfahrung nach geht es mit der Zeit immer schneller weil routinierter.
    A apropos: Ist mein Auftritt zu selbstbewusst? Wenn ja, dann sagt es mir bitte. Und wohnt hier wer an der S4?


    AD (meine Initialen)

  • Lieber Depp*, sollte sich der Großteil hier in dir täuschen und du morgen tatsächlich brauchbare Bilder hochladen kannst, dann hast meinen vollsten Respekt und Ehrfurcht.
    Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, so möchte ich dich etwas in den Schatten drängen und morgen die Bilder meiner neuen Strecke veröffentlichen. Diese baue ich jetzt seit ein paar Tagen. Sie verläuft entlang der Strecke des DRV von Moskau bis nach Nizza. Ich hab zwar erst ein paar Signale von Railworks-Austria heruntergeladen. Aber bin zuversichtlich das ich auch die restlichen 2900km heute noch schnell fertigstellen kann.


    Zitat

    Ich bin kein heisse Luft Redner


    Ich grundsätzlich auch nicht, habe aber trotzdem eine Strecke hier schon angekündigt, die ich aus diversen Gründen aber nicht weiterbauen kann. Ich baue zwar gerade an einer anderen Strecke, aber mehr als Geländedaten und ein paar Gleise und Gebäude liegt auch dort nichts. Es mangelt halt an Zeit, Durchhaltevermögen, Erfahrung, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit und hatte ich schon Zeit gesagt?
    Trotzdem lernt man ja aus Fehlern, ich würde nichts mehr ankündigen was ich nachher nicht halten kann. Und auch eine fiktive Strecke baut man nicht in 2 Tagen, nicht einmal einen Rangierbahnhof baut man in 2 Tagen... Außer in Minecraft, da geht sowas *teetrink*


    *Das musste sein :whistling:
    **In diesem Beitrag findet sich Sarkasmus und maßlose Übertreibung, wer das findet darf es behalten und sich freuen.


    EDIT: @AbsolutesChaoz Ich würden ihn eher als Sanguiniker bezeichnen...

  • Liebe Kinder, Erwachsene, Senioren und Verstorbene: Alexander D. heisst es. Und auch wenn es so nicht gemeint ist, ja, auch da habe ich Routine.


    AD


    LEUT, GUT.
    MORGEN 20.45 sind hier drei Bilder.
    Deppenehrenwort
    AD

    Einmal editiert, zuletzt von DerDepp ()

  • Auf einer viergleisigen Strecke ( zwei S Bahn zwei Regio und, ganz wichtig, Guetergleise.


    Ja,ne is klar.
    Deutsch und Politik liegen Dir wohl besser als Mathe.


    Nur mal Vorsorglich, ich lade morgen hier Bilder hoch.


    Jetzt ist morgen.


    TROMMELWIRBEL...


    Ja, wo laufen sie denn? Oder: Als die Bilder laufen lernten....


    Ich bin kein heisse Luft Redner,...


    So? Aber Du hast Recht, bisher war es noch nicht mal heisse Luft.
    Schon die alten Römer sagten: Hic Rhodos, hic salta.
    Ich sage: Hic Forum, hic demonstrans.
    Oder auf Deutsch: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
    Du hast es versprochen. Die Spannung steigt.


    Gruß
    Norbert

  • Lieber Hobbymathematiker Norbert,
    Ich habe nicht geschrieben JEWEILS zwei Gleise, sondern, wie in.der Realitaet auch, kombinierte Nah und Gueterverkehrsgleise (NGV).
    Und bzgl. Bilder: Ihr werdet euch morgen umschauen. Der kleine Depp hat auch hier einiges auf dem Kasten.


    AD

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDepp ()

  • Dann nochmal:
    Zwei Gleise fuer Bimmeltufftuff
    PLUS ZWEI Gleise fuer Schnell UND Guetertufftuff
    macht, na, VIER!!! Aber so viele machen bei mir immer Kopfaua. Hast ja recht.
    Sorry. Zwei und Zwei sind natuerlich 234.780,5, und der Mond besteht aus Käse, der Kölner Dom.ist ein Plattenbau...


    AD

  • "Der kleine Depp" wollte gestern schon welche hochladen. Zitat: "noch zwei Beiträge".
    Hier kommt doch eh nix sinnvolles mehr bei rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ich habe nicht geschrieben JEWEILS zwei Gleise, sondern, wie in.der Realitaet auch, kombinierte Nah und Gueterverkehrsgleise (NGV).


    zwei S Bahn zwei Regio und, ganz wichtig, Guetergleise.


    Nein! Du hast eine ganz normale Aufzählung durchgeführt. Also in einem Satz, Satzteile mit gleicher syntaktischer Funktion aufgezählt oder verbindend genannt. Ein Beispiel:
    Wir besitzen einen Hund, eine Katze, eine Maus und einen Vogel.
    Folglich besitzen wir:

    • 1 Hund
    • 1 Katze
    • 1 Maus
    • 1 Vogel

    Du hast also folglich 4 Tiere.
    Genauso wie hier:
    "zwei S Bahn zwei Regio und, ganz wichtig, Guetergleise."


    Bis auf die ausgetauschten Objekte und ein eingefügtes Adjektiv ist der Satz (fast) ident.
    Wir besitzen daher:

    • 2 S-Bahn Gleise
    • 2 Regionalgleise
    • und Gutergleise (Definieren wir mal mit g=n)

    Also haben wir insgesamt 2+2+g=4+g Gleise. Unsere Lösung ist zwar nicht genau definierbar, ist aber auf jedenfall Elemente von N und >4.

  • Die zwei Beiträge bezogen sich auf die Bekanntmachung der gewählten Route, die Bilder folgen um 20.45 Uhr.


    AD

  • Ist wohl schon spät, Depp?
    Und Deine Eltern lassen Dich nachts um 1 noch in den Foren herum...schreiben? Alles sehr seltsam, Alexander.
    Nochmal zum Mitdenken, soweit möglich: Du schreibst von einer viergleisigen Strecke. VIER. 2+2. Wenn Du dann noch Gütergleise hinzufügst, sind es MEHR ALS 4!
    Wenn Du geschrieben hättest "vier Gleise für Personenverkehr und zusätzlich Gütergleise" wäre ein Schuh daraus geworden. Hast Du aber nicht.


    Gruß
    Norbert

  • Man könnte es aber auch so auffassen, dass dieses UND GANZ WICHTIG mangels des Wortes JE eine stilistische Hervorhebung der zusätzl. Eigenschaft als Frachttransportgleise aufgrund der regional hohen Bedeutung ist.


    AD

  • Bis hier nichts vorzeigbares kommt, würde ich langsam sagen: "dont feed the troll".

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Hat er eig. Recht. Bis heute in zwanzig Stunden muesst ihr noch aushalten, um zu wissen wer hier ueber wen lacht. Also schaut um diese Zeit hier rein.


    AD