Die Voralbbahn (ehm. KBS: 902) Göppingen - Bad Boll & Filstalbahn (KBS. 750) Plochingen - Amstetten [Bautagebuch]

  • Nebenbei bemerkt: Es ist jetzt die Version 0.9.11 hochgeladen. Neben ein paar kleinen optischen Korrekturen funktioniert nun auch die Einführungsaufgabe einwandfrei. Ich hoffe, fürs Erste läuft nun alles bei allen.

  • Hallo Steinchen mir gefällt es das du die strecke baust und ich möchte die darum bitten von Plochingen über Wendligen nach Weilheim Teck und Oberlenningen die strecke zu verlägern wenn das Möglich wäre, das würde mich freuen wenn du das tun könntest weil die Teckbahn und die Voralbbahn für mich schon immer zusammen gehört haben.


    Mfg
    PlayerTV :)

  • Player TV, Junge bleib mal auf dem Boden. Du kannst bauen was du willst, vorausgesetzt, du behälst die für dich. Nur bezweifle ich, dass du jemals in der Lage bist, eine anspruchsvolle Strecke zu bauen. Du bist Neueinsteiger. Also bleibt mal ganz ruhig, lies erst mal mit und sammle Erfahrungen. Rom wurde auch nicht am 1. Tag gebaut.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • @Steinchen wird die Strecke nicht in die Richtung hingehend erweitern.
    Da bin ich mir zu 99,999% sicher.


    Zumal der gute Edgar noch ein weiteres Projekt hat.
    Und mit seinem Abi ist er aktuell auch gut ausgelastet.

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • da bin ich mir ganz sicher. Glaub mir, ich habe ein Gespür dafür. Und jetzt ist Schluss mit der Konservation. Zeig was vor, dann reden wir weiter.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Lieber @PlayerTV,


    Wir kennen uns noch aus dem Forum gegenüber.
    Und das Verhalten das du hier an den Tag legst, war ja auch der Grund warum du mal eine Sperre hattest. :)


    Liebe Grüße ;)
    Marco

  • Wenn du hochbegabte Fähigkeiten im Editor hast, dann zeig doch mal deine bisherigen Entwicklungen.
    Ich hoffe Assets-Blocks, Lofts, GE-Overlay, Überhöhungen, Trackrules, Oberleitung "pflanzen", DEM sind für dich bekannte Dinge.


    Ich wüsste auch net wozu du Steinchens Erlaubnis brauchst, wenn du eine Strecke bauen willst. Baue doch und gut ist.


    Plochingen-Amstetten, mehr ist bisher nicht geplant, zumal TSW auch früher oder später nutzbar seien wird.

  • guten Abend allerseits,
    das es zu so später Stunde noch Gezanke gibt, hab ich mir eigentlich nicht vorstellen können. :ugly:
    Mal in aller Kürze, da das Forum auf dem Smartphone ja momentan noch sehr ressourcenverbrauchend ist und es so keinen Spaß macht, jemandem die Leviten lesen zu dürfen. Und ich zudem keine Lust habe, jetzt noch die Mühle anzuschließen und somit unnötig das GKN und Bahnstromkraftwerk Neckarwestheim Block 2 zu ärgern, gibt es also das Wort zum Samstag, nach Minimalprinzip:
    Anbau der Projektion von Boll nach Kirchheim (Teck), das habe ich schon dem Cumbo versprochen, dass wir das dann eventuell machen werden. (Wir zwei, wenn überhaupt) Heißt Umbau auf "Voralbbahn 21", quasi nach der Idee des Vereins. (Separate, geklonte Strecke) Mal gucken, was uns die Zukunft bringt. Wir waren uns da auch noch nicht sicher. Heißt, du musst es wohl selbst in Angriff nehmen.


    Ich bin so schon gut eingespannt. Wie an anderer Stelle schon erwähnt. Auch privat und in Zukunft, ab Herbst wir der Terminkalender auch nicht mehr Freizeit hergeben.
    Dazu kommt, dass momentan auch noch das andere Streckenprojekt (Heilbronn - Stuttgart) bei lzb in Bearbeitung ist und dort die Ol auf TSC getauscht wird. Dort gibt es auch nochmal 52,8 km zum Ausgestalten für mich.
    Dann wird auch schon der TSW mit sicherlich deutschen Strecken am Start sein. Von dem her habe ich auch nichts mehr vor, was Neues zu bauen.
    In diesem Sinne, noch einen schönen Sonnabend - abend und vielleicht schrieb ich morgen noch was, wenn ich noch was ergänzen möchte. *lach*


    Auf Grund von "keine Zeit", wird es vor Ostern auch kein Update geben. Wir dann entsprechenden von mir nochmal angemerkt, wenn es soweit ist.
    @Konny hat übrigens Recht, mit der Verlängerung. Das war ja schon ein Zugeständniss meinerseits.