TS2015 und Updates

  • Hey,


    seit der TS2015 draussen ist, Updated sich mein TS leider nicht mehr automatisch, wenn ich Workshop Szenarien abboniere bzw. Loks/Strecken aus dem Shop kaufe. Normalerweise hat Steam immer automatisch alles runtergeladen. Jetzt muss ich leider immer eine Dateiüberprüfung starten, damit er anfängt die fehlenden Dateien runterzuladen. Normale Updates/Patches werden angestossen, der Rest leider nicht. Für den TS ist jedoch die automatische Aktualisierung eingeschaltet. Hat jemand nen Tipp?

  • Auch nicht wenn du nach einem Kauf Steam (und den TS) neu startest?


    Bei mir startet der Download von TS DLC in letzter zeit immer erst nach einem Neustart von Steam!


    Tante Edit:
    ktz230 war schneller.


    OffTopic:
    Gab es da nicht mal eine Hinweisfunktion wenn während des Erstellens einer Antwort eine andere gepostet wurde. *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Das Problem kann ich bestätigen. Habe heute Vormittag drei Routen aus dem Workshop abonniert.


    Davon läuft jetzt eine völlig normal, die zwei anderen sind laut Workshop abonniert, sind im "Erstellen"-Programm drin, aber ich habe sie ansonsten in keinem Szenario oder keine QD-Möglichkeit.

  • Jo entweder Steam neustarten oder den TS einmal starten, ne Minute im Hauptmenü stehen lassen und wieder beenden. Dann sollte Steam eigentlich anfangen die Inhalte zu synchronisieren und die Workshop Inhalte zu installieren. Oder im TS-Menü die Workshop-Übersicht aufrufen. Oder bei einem einzelnen DLC in den Eigenschaften mal den Haken bei installiert wegnehmen, kurz warten und dann wieder reinmachen. Der Größe wegen am besten bei einer einzelnen Lok, nicht unbedingt bei ner Strecke ;)


    Viele Wege führen nach Rom, ne ganze Datei-Überprüfung steht da eigentlich erst ganz am Ende der Möglichkeiten.

  • Leider bringt auch nen Steam-Neustart nichts. Im TS2014 konnte man glaube ich sogar Ingame bleiben wenn man Workshop Szenarien abboniert hatte, die wurden dann direkt integriert. Ich muss wirklich jedesmal ne Steam Überprüfung machen bis er das lädt. Bringt mich jetzt nicht um aber ist eben seltsam. Ohnehin komisch, ich habe nen Eimer voll Szenarien abonniert, aber 90% erscheinen nicht in der Liste. *seufz*

  • War ja natürlich sauwichtig mit den Weichen, wen juckt da auch das wichtige wie z.B. PZB verbessern und Zugarten hinzufügen etc.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • War ja natürlich sauwichtig mit den Weichen, wen juckt da auch das wichtige wie z.B. PZB verbessern und Zugarten hinzufügen etc.


    Das kann man jetzt so nicht direkt sagen. Normalerweise ist es ja nicht so, dass es nur ein Team gibt, das an allen DLCs arbeitet. DTG ist so groß (über 100 Mitarbeiter), dass es mehrere Teams gibt, die jeweils auf ganz bestimmte DLCs spezialisiert sind. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass das Team, dass für New York-New Haven verantwortlich ist, auch öfters mit Deutschland-DLCs zu tun hat.

  • echt mal, sollen die gefälligst ihre blöden Amistrecken mit PZB und LZB ausrüsten! und die Signale da sind auch komisch, stellt da Ks hin! und die SD40 ab jetzt nur noch in Verkehrsrot! *dumm*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • PZB in New Haven? Na Hauptsache, genörgelt.


    Nichts verstanden was? Na Hauptsache ein blabla Post mehr auf deinem Postcounter.


    Das kann man jetzt so nicht direkt sagen. Normalerweise ist es ja nicht so, dass es nur ein Team gibt, das an allen DLCs arbeitet. DTG ist so groß (über 100 Mitarbeiter), dass es mehrere Teams gibt, die jeweils auf ganz bestimmte DLCs spezialisiert sind. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass das Team, dass für New York-New Haven verantwortlich ist, auch öfters mit Deutschland-DLCs zu tun hat.


    Spezialisierte Teams hin oder her, wen jucken bitte der Schotter an den Weichen?
    Ich hab jedenfalls noch keinen jammern sehen, das an z.B. Weiche 187 im Gleisvorfeld des New Yorker Bahnhofes 12 Schottersteine fehlen etc.


    Dagegen haben sich reichlich Leute übe die PZB in diversen DTG Produkten beschwert und was ist passiert? Genau, NICHTS.


    Mit Ballast der Weichen fährt man nämlich nicht, mit der PZB schon ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()